Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... werd schon versuchen mich zu beherrschen... einen Kater kann ich mir leider nicht leisten... blöd aber ist so... viel Arbeit ... aber dasd kann man ja immer nicht so beeinflussen!;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich sag ja nicht, dass ich nichts trinken werde... aber ich versuche mal keinen Kater zu bekommen... das ist das Ziel:D

L

Lord Soth

Guest
Hey Sothi.Gut gehts.*brötchensuch*
*biersauf*
Und bei dir?Viel zu tun?

Moin... japp, alles fein. Finni trudelt heute abend ein und bleibt bis Montag!:cool::)

Guten Morgen ihr Schnullies!!!!

Alles gut? bald ist ja schon wieder Wochenende... ist das nicht feinerle? Freu mich schon... geht auf den Glühmarkt!!! *Glüh*

Huhu Mottili! :)

Auf den Weihnachtsmarkt werd ich mit Finnischatzi auch gehn! Glöhwein!:o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
laufen tut das ding ja, aber alles was directX verlangt lässt sich nicht installieren. dazu gehört auch meine dsl software ohne die ich nicht ins internet komme :mad:
und immo hab ich auch einfach keine zeit mich mal hinzusetzen und dranzubleiben bis ich das problem gelöst habe

Boah ey.Kackdingen.:mad::mad:
Hoffentlich kriegst du's bald wieder hin.Ist ja doof sowas.