Glühmarkt ist immer gut!
So relativ nah und doch so fern. Hat euch der Werwolf mal angerufen?
Er fragte nämlich mal nach einem Treffdatum und wollte mal so ein wenig rumtelefonieren wer wohl noch Zeit hätte.
Aber ich hab ihm schon am Telefon gesagt das ihr an dem Datum wohl was vorhabt soweit ich mich erinnern konnte.
Was ja auch stimmt.
Seid ihr bei irgendwem zu Besuch oder einfach so da?
Wir sind da mit meinne Eltern. Die haben sich da ne Wohnung gemietet und wir bleiben dann dort bis zum 30.12.
Oh ja nen treffen wär mal wieder cool. Aber dieses Jahr sieht es bei uns schlecht aus. Da sind wir schon verplant. Aber angerufen hat er uns nicht. Ich bin mir auch garnicht sicher ob er ne Nummer von mir hat.
Wir sind da mit meinne Eltern. Die haben sich da ne Wohnung gemietet und wir bleiben dann dort bis zum 30.12.
Oh ja nen treffen wär mal wieder cool. Aber dieses Jahr sieht es bei uns schlecht aus. Da sind wir schon verplant. Aber angerufen hat er uns nicht. Ich bin mir auch garnicht sicher ob er ne Nummer von mir hat.
Ach hat er wieder ne Tournee am laufen?Keine Ahnung ob er noch ne aktuelle Nummer von euch hat. Er hat immo auch nur bis Ende des Jahres Zeit, dann ist er wieder einen Monat unterwegs, dann im Februar auf Urlaub in der Karibik und dann wieder endlos unterwegs.
Denn mal viel Spaß da auf Sylt.
Trefft ihr euch mal mit Sylti und Syltine???
ne da sind wir dann in Dortmund!Moinsen!
Ihr könnt ja am 31.12. zu mir tüddeln, hab da ja Burzeltach...
*swing*
*frühstückmacht*
*glühweinhinstell*
Niemand...wir feiern da bei Freunden Silvester.