Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.513
168
44
Braunschweig
Moin Moin

SWIIING

Geil bald ist Wochenende. *freu*
Hoffentlich komme ich später mit dem Zu gut durch den Wintereinbruch. Muß heute oünktlich am Bodensee sein. Es gitb Cocktails. ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*zumüdezumnachlesenbin*

Heute morgen pünktlich zum Berufsverkehr hat es angefangen zu schneien.
Autofahrer können sooo blöde sein!:mad:

Irgendwann hörte es dann auf und es wurde trocken, sonnig uns SAUkalt!
Schaun wer mal was morgen so los ist.

*aufheißealkoholischegetränkewarte*:D

L

Lord Soth

Guest
*grogschnapp*
*heizunganmach*

Brrr.. Schietwetter, un bannig kalt is dat. :o

Schnee, Graupel, regen, alles Mist hier! Von wegen Winter....:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Moinsens junger Mann!

Danke! *vorsichtigtrinkweilheiß*

Mir gehts soweit ganz jut,hab schön WE und morgen Klassentreffen,das wird bestimmt lustich.

Und meinUrlaub für Februar ist auch durch. Dann kann dat losgehen mitter Reise und dem Konzi.

Prost! Dascha fein!

Klassentreffen hatte ich noch nich... naja, doch, jein...ich war bloß nich da, weil an dem Tag nen geiles Konzert war, was ich nich verpassen wollte!:D

Wohin fährste denn im Februar?

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Prost! Dascha fein!

Klassentreffen hatte ich noch nich... naja, doch, jein...ich war bloß nich da, weil an dem Tag nen geiles Konzert war, was ich nich verpassen wollte!:D

Wohin fährste denn im Februar?

Ist bei mir auch dat erste Treffen,und das nach 27 Jahren,wird bestimmt feucht-fröhlich.....:D:D:D

Ich fahr mit Syltine nach Pottenstein (fränkische-schweiz) und wen allet klappt dann Treffen wir uns mit Hex.

Und unter umständen nehmen wir auch noch nen Konzert (Judas Priest+Testament+Megadeath) mit.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.513
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Hui das war ja gestern ne fahrt an den Bodensee. Überall Schnee und Sturm.Hatte 3 Stunden Verspätung da Bäume auf de Gleisen waren! Voll nervig.

Aber jetzt bin ich ja da und kann das WE schön genießen! Schnee haben wir hier auch. :)