Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
swingeling!!
war auch einkaufen, hab geputzt und war eine stunde auf crossi....
hab essen gekocht und jetzt warte ich auf den heizungsableser....dann ist der tag auch schon rum....:p

Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen!!!!!
Nen trüben Sonntag haben wir hier leider... naja...

Erholt euch noch gut. Morgen ist dann wieder Arbeit angesagt, was?

L

Lord Soth

Guest
Moin moin! ;)

*swing*
*frühstückmacht*

Mann bin ich müde! *gähn* :o
Eben erstmal an die 30 Spam-Threads gelöscht, war ja gut was los hier überall...:D:D

Und wie gehts euch so?

L

Lord Soth

Guest
Bei mir ging es eigendlich! Wird halt Zeit das ich Motte mal wieder sehe. Dann gehts mir besitmmt schon viel besser. ;)

Glaub ich dir! Ich warte auch auf Finni.... die kommt, wenn Motörhead spielen, also vom 28.11.-01.12. ....apropos Konzert: wie wars bei dir am Samstag? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Glaub ich dir! Ich warte auch auf Finni.... die kommt, wenn Motörhead spielen, also vom 28.11.-01.12. ....apropos Konzert: wie wars bei dir am Samstag? :)

Na das sind ja auch noch kanppe 2 Wochen was!

Ja also der Tag war richtig geil und lustig! Wir waren ne coole Truppe und haben auf der Fahrt shcon ordentlich einen gesoffen!"

Machine Head war dann echt der aberhammer! Die sind einfach geil! Children of Bodom fand ich grottig und bei Slipknot war ich zu geschafft.

L

Lord Soth

Guest
Na das sind ja auch noch kanppe 2 Wochen was!

Ja also der Tag war richtig geil und lustig! Wir waren ne coole Truppe und haben auf der Fahrt shcon ordentlich einen gesoffen!"

Machine Head war dann echt der aberhammer! Die sind einfach geil! Children of Bodom fand ich grottig und bei Slipknot war ich zu geschafft.

Joa, leider.... aber das geht schon.

Freut mich zu hören. Da haste ja gut gefeiert was? :D