Mal langsam anfangen.
*zuimmortalmosh*
Geil.
Hast du schon die neue Satyricon gehört?Ich finde sie total öde.![]()
Ja die habe ich mir heute mal angehört! Finde sie auch sehr schwach! Plätschert nur so dahin und ist total lahm!
Mal langsam anfangen.
*zuimmortalmosh*
Geil.
Hast du schon die neue Satyricon gehört?Ich finde sie total öde.![]()
Ja die habe ich mir heute mal angehört! Finde sie auch sehr schwach! Plätschert nur so dahin und ist total lahm!
Dann steh ich ja nicht alleine,mit der Meinung da.Hab mich so darauf gefreut,aber dat war ma nix.![]()
Ja also ich habe sie mir erst einmal angehört da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber ich glaube auch das dass nix wird. Die letzte fand ich noch so geil!
ja also ich weiß auch nicht was da los ist. Habe mir gerade letztens die Rebell Extravaganza angehört! Man das wr noch geil!
Jao,und die Dark Medival Times.Klassiker.
Jap...eigendlich sind alle Alben von denen sehr geil!
Ich ärger ich sehr das ich es zeitlich nicht hinbekmme sie auf Tour zu sehen im Dezember.
Ich glaub,bei mir kann's klappen.Muß ich aber nochmal genau nachsehen.Hab mir das irgendwo aufgeschrieben.
Ich habe sie auf der letzten Tour gesehen und da waren sie echt genial! also das lohnt auf jedenfall!
Jau da machste nix falsch.
Naja Samstag gehts erstmal zu Slipknot und Machine Head. YEAH!
HEHE Slipknot ist auch nicht so mein Ding aber live sehr geil! Und naja Machine Head ist halt eine meiner Lieblingsbands! Dazu dann noch Children of Bodom.
Wo spieln'se den? Hannover?Oder bei euch?