Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! :)

*thekewischt*
*bierundcocktailshinstellt*

Na, alle aufm Sofa? Bin auch ziemlich müde...:o

L

Lord Soth

Guest
NÖ, ich bin noch da!
Nabend Soth, wie isses?
*knuddel*

Was ist eigentlich in einem White Russian alles drin:confused:

*cocktailschnapp*:D

Ah, hi KC! :)
Joa, ganz gut, müde... *gähn* und selber?

*re-knuddel*

Öhm, das ist geheim! Ein guter Barkeeper plaudert doch nicht die Rezepte aus!:o:p:D Aber soviel kann ich sagen: viel guter russischer Vodka!:D

Prost!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen!!!

Mensch Hasi... geh doch mal was früher ins Bettchen.... das hilft gegen Müdigkeit;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

also mein rechner funzt immer noch nicht. ich hab bis jetzt niemanden gefunden der wusste wie man diesen scheiß fehler beheben kann :(
sogar die spezialisten bei uns hier stehen vor einem rätsel. die lösung jedes problems ist eigentlich eine neuinstallation von windoof, aber selbst das hilft nicht weiter. muss halt weiterversuchen den fehler selbst zu finden

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
sonst gehts eigentlich gut. haste mal "computer-forum" hier gekuckt, da hab ich meine computer probleme verewigt. evtl. hast du ja nen vorschlag was ich noch tun könnte.

und selbst? alles im grünen bereich hoffe ich!!! ;)

öhm nee hab ich noch net reingeschaut, mach ich aber gleich ma...bin da ja auhc nicht so der profi drin;)

joa bei mir is alles bestens...kann mich net beschweren:)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
na das ja ma nen komisches Problem...kann ich ddir leider auch nicht weiterhelfen, alles was ich gewußt hätte steht schon an Tipps in dem Thread....versuch das mal mit der anderen Festplatte, vielleicht klappt das ja *daumendrück*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na das ja ma nen komisches Problem...kann ich ddir leider auch nicht weiterhelfen, alles was ich gewußt hätte steht schon an Tipps in dem Thread....versuch das mal mit der anderen Festplatte, vielleicht klappt das ja *daumendrück*

einen vorteil hat das problem ja. ich hab dann schon keine zeit mich in die kneipe zu setzen und geld zu versaufen :D