Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Huhuuuu Swingers....Thordis Tod liegt mir immer noch im Magen....:(
Deshalb hatte ich auch gar keine große Lust groß ins Forum zu gehen und herumzuspammen....
Und wie isset euch so?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Deshalb hatte ich auch gar keine große Lust groß ins Forum zu gehen und herumzuspammen....
Und wie isset euch so?

huhu hex, ja das ist eine erschütternde sache, schlimm wenn junge menschen den weg wählen....
bin noch daheim hatte ein schönes woe mit meinem schatz, aber meine erkältung ist noch hartnäckiger als letzte woche. werde nachher zum doc gehen. in süddeutschland ist so eion virus, der nur mit antibiotika weggeht..leider.....

L

Lord Soth

Guest
Und wie isset euch so?

Moin Hex! *wischel* ;)
Hm, joa... hab wenig Zeit im mom... daher rührts nicht. Aber traurig isses schon. Erst nobody, jetzt Thordis...:(

*weissenrussenhinstell*
*teekoch*

L

Lord Soth

Guest
huhu hex, ja das ist eine erschütternde sache, schlimm wenn junge menschen den weg wählen....
bin noch daheim hatte ein schönes woe mit meinem schatz, aber meine erkältung ist noch hartnäckiger als letzte woche. werde nachher zum doc gehen. in süddeutschland ist so eion virus, der nur mit antibiotika weggeht..leider.....

Gute Besserung, Mini! :)

Tschakkaaaaa..................:D:)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158

das freut mich! :)

Gute Besserung, Mini...und ja, geh mal hin zum Doc, kann ned schaden!;)

Moin Hex! *wischel* ;)
Hm, joa... hab wenig Zeit im mom... daher rührts nicht. Aber traurig isses schon. Erst nobody, jetzt Thordis...:(

*weissenrussenhinstell*
*teekoch*

Danke, lieber Sothi...:)
*weißenRussenschlürf*
Verdammt lecker das Zeuch!:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das freut mich! :)

Gute Besserung, Mini...und ja, geh mal hin zum Doc, kann ned schaden!;)

Danke, lieber Sothi...:)
*weißenRussenschlürf*
Verdammt lecker das Zeuch!:)

ja danke! hab 16.15 uhr den termin.....mein hausarzt ist leider im urlaub, muß zu nem fremden.....( aber seit ich die letzten jahre zurückdenken kann bin ich immer nur in dessen urlaub krank geworden...grrr )

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
ja danke! hab 16.15 uhr den termin.....mein hausarzt ist leider im urlaub, muß zu nem fremden.....( aber seit ich die letzten jahre zurückdenken kann bin ich immer nur in dessen urlaub krank geworden...grrr )

Naja, der wird schon ned schlecht sein der andere Doc....*daumendrück*;)
Kannst ja mal berichten wenn du zurück bist wie es war und was er dir so verschrieben hat...:)