Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Ihhh putzen. aber doc hnicht an nem Feiertag!

Wir gehen nochher noch zu nen paar Freunden und dann soll es das auch gewesen sein für heute. :)

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Jo, ich krieg nachher noch Besuch von ner Freundin und dann müßen wir mal überlegen, wie wir den Abend gestalten. Kino, Fernsehn... keine Ahnung:confused:

nee, putzen mußte sein! Ich sammel grad mit 39 meine ersten WG erfahrungen :D:D:D
und bei ner reinen Männer-Maschinenbauer-WG kannst Du dir wahrscheinlich vorstellen, daß es da ab und zu mal einiges zu tun gibt:D:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Kino bei dem Wette rist doch nicht verkehrt! Gibt ja nen paar interessante Filme! :)

Oh mit 39 zum erstne mal in ne WG ist aber auch eher selten. ;) Wie kommt denn das ?

Ja gut dan würde sogar ich auch hin und wieder mal sauber machen. ;)

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Jo, ist nicht verkehrt, hab aber grad nen Anruf bekommen, daß sie von ner Freundin zum Damenabend nach Köln eingeladen worden ist... Na denn doch was mit trinken:p:D

Das kommt daher, daß ich mich Anfang des Jahres von meiner Freundin getrennt hab und dann erstmal in mein altes Studiwohnheim gezogen bin. Da hab ich dann aber gesagt, daß ich maximal bis zum Semesteranfang bleibe um kein Zimmer zu blockieren. Ich baue momentan ja mit Kollegen einen altan Bauernhof um und dachte, daß ich bis dahin einziehen kann. Aber das hat sich leider immer mehr verzögert und von einziehen können sind wir noch weit entfernt. Ein Kumpel von ner Freundin macht jetzt ein Auslandssemester und der ist froh, daß er sein WG-Zimmer in der Zeit an mich untervermieten kann und so wohne ich jetzt bis Ende Februar in ner WG:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Na trinken ist ja auch nicht verkehrt! Aber ich wieß nicht ob du auf nem Damenabend s orichtig bist. ;)

Ahchso ok! Dann bin ic him Bilde. Un dbis Februar seit ihr fertig mit dem ausbauen oder mußte dir dann was neues suchen?
Wie gefällt es dir denn so in einer WG zu wohnen!

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Neneeeee, Damenabend bleibt Damenabend! Da mach ich dann ganz was anderes:D Hier rumswingen z.B.;)

Ich hoffe, daß wir bis Februar soweit sind. Ist noch viel Arbeit und Sa+So ist wieder Schutt schüppen angesagt.
WG ist momentan klasse. sind halt nur zu zweit und der Mitbewohner ist echt OK (bis auf seinen Musikgeschmack:D)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
achso...na d uwirst schon was tolles finden was du machen kannst! In meinem Club bist du natürlich immer willkommen. ;)

Ach nur zu zweit. Na das ist ja recht angenehm kann ich mir vorstellen.
Was hört er denn für Musik?