Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.032
66.819
158
:rolleyes:
Ich werds ihm per PN schicken....der liest ja eh nich nach.....*seufz*

L

Lord Soth

Guest
na das klingt doch super! Da habt ihr das WE ja super genossen. Wann sehr ihr euch nun wieder?

Japp, haben wir! :)
Öhm, keine Ahnung... im Oktober evtl. aber wann genau... mal schaun, je nachdem wie Finni Zeit hat... weißt ja, Unikram und so... :rolleyes::(

Aber dat wird schon....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.032
66.819
158
Moin Hex! *wischel*

*weissenrussenhinstell*
Na, alles gut bei dir? :)
Oh, danke...fein....*schlürf*

Naja, ich fang heut wieder arbeiten an, fit bin ich immer noch ned....aber ich mag einfach nimmer zuhause hocken, ich gehs einfach mal an....;)
Und selbst?
Hab gelesen ihr hattet ein schönes WE!:)

L

Lord Soth

Guest
Oh, danke...fein....*schlürf*

Naja, ich fang heut wieder arbeiten an, fit bin ich immer noch ned....aber ich mag einfach nimmer zuhause hocken, ich gehs einfach mal an....;)
Und selbst?
Hab gelesen ihr hattet ein schönes WE!:)

Jap, unser WE war toll! Richtig gemütlich und romantisch und so....;):)

oh gott bin ich nervös. :rolleyes:

Warum?:confused:

So bald ist Feierabend und der Montag wär dann geschafft.

SWIIING

Ich hab auch bald.... aber im Gegensatz zu dir muß ich ganz normal 5 Tage arbeiten, und nicht 3!:o:mad::rolleyes::D

Sonst alles fit bei dir, Brüderchen? :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das freut mich sehr für dich.

Spaß an der Abreit ist ja so mit das wichtigste.

Danke.
Ich denke, ich habs da sehr gut getroffen.
Eine süße nette vollkommen unkomplizierte 25-jährige arbeitet mich da sehr gut ein und ist eine Quelle unerschöpflichen Wissens.
Dazu hab ich am Donnerstag letzte Woche meine erste Projektarbeit bekommen!!!!:eek::eek::eek::eek:
Da hab ich jetzt 3 Wochen Zeit für, aber ich denke, dass ich spätestens Mitte nächster Woche damit fertig bin.
Ana meint auch, dass ich seeeeeeeeeeehr gute Chancen auf vorzeitiges Überstehen der Probezeit habe.:eek::D;)

Und, wie gefällt es dir in deiner neuen Abteilung???