Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.055
66.845
158
So, lieber Isi....ich hab leider kein passendes Video gefunden wegen Immortal und Krabbengang, aber einen interessanten Bericht dazu.....

Hier:
Gänsehaut schon bevor es losgeht – endlich soll mein Traum wahr werden und ich werde meine ganz persönlichen Pandabären live erleben – nein, nicht die beiden Stoffpandas, welche erwartungsvoll in den ersten Reihen tanzen und wahrscheinlich bei den ersten Pyros die Augen versenkt hatten, sondern die Rede ist von der Black-Metal-Legende IMMORTAL!

Nachdem der ganze Tag von Hitzewellen überschwemmt wurde, passt sich auch das hiesige Wetter etwas der magisch-unheilvollen Grundstimmung im Amphitheater an, und schickt eisige Windböen durch die steinernen Treppenhänge und verweht skurril die von der Bühne aufsteigenden Nebelschwaden. Gänsehaut macht sich breit, ein Raunen geht durch das weitläufige Rund und mit einer markerschütternden Explosion betreten Chefpanda Abbath, welcher ansprechend in schwarzes Leder, funkelnde Nieten und panzerartige Stiefel gekleidet ist und sein Fontkumpane, ebenfalls stilecht gewandet, die Bühne. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht zeigt Abbath, dass auch Black Metaller zu Scherzen aufgelegt sind, denn er begrüßt die stellenweise vor Ehrfurcht erstarrte Masse mit . "These are the real Pandas of Northern Darkness" und deutet mit dem Finger auf die beiden eben erwähnten Stoffpandas! Recht hat er!
Während Abbath vorne die Menge im Griff hält, seinen typischen Krabbengang absolviert und sympathischer ist denn je, ballert Horgh wie ein Fels in der Eisdurchzogenen Brandung auf seine Schießbude ein!
Der Sound ist glasklar, wuchtig und einfach nur geil! Schwarze Stahlhymnen wie die Gassenhauer „Blashyrkh Mighty Ravendark“, „Battles In The North“' oder „One By One“, oder aber auch Material vom letzten Album, welches übrigens bereits sechs geschlagene Jahre zurück liegt, lassen die schwarzen Seelen erleuchten und gewinnen mit Sicherheit neue Anhänger des schwarzen Musikgoldes hinzu.

Mein absoluter Übersong „Tyrants“ wird plötzlich unterbrochen – Stille – immer noch Stille und plötzlich, als sei nichts gewesen geht es wieder mit voller Wucht weiter! Dieser Song ist einfach nur geil! Als die letzten Takte dieses Songs verflogen sind, wird die im Nebek stehende Bühne in rotes Licht getränkt, um das richtige Ambiente für die Bandhymne „Damned In Black“ zu erschaffen.
Auch der Zugabeteil bleibt klassisch, denn bei den essenziellen „Blashyrkh" und „Unsilent Storms In The North Abyss" steht die Menge einmal mehr Kopf und bei „At The Heart Of Winter“ darf Abbath mal wieder zeigen, dass eisiger Black Metal des Nordens auch ganz schon heiß sein kann, denn er spukt Meterhohe Feuerfontänen aus seinem Mund, bevor eine letzte, alles vernichtende Explosion das nordische IMMORTAL-Trio ins Backstagejenseits befördert! [Tanja Nusser]

:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.055
66.845
158
Isi!!! Nachlesen!!! Hab mir extra die Mühe gemacht und für dich rumgesucht!:mad:
*HändeindieHüftenstemm*

L

Lord Soth

Guest
Moin Kinners! :)

Melde mich zurück....*swing*

Das WE mit Finni war echt schön, waren fein am Rhein, sind spazieren gewesen in den Weinbergen, Seilbahn gefahren, haben Weintrauben genascht, und lecker Federweißer getrunken. Und guten Sex gabs auch noch, hehe! :) :D

Nu muß ich wieder arbeiten....:o:rolleyes::mad::D