Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hoffe Brandgerodet
wer macht den sowas

Bist du irgendwie Krankenschwester oder sowas?

War ein Obdachloser, der zu uns auf Station kam. Der war depressiv und hat sich schon etwas längere Zeit nimmer wirklich gepflegt. Sein Schniedel war ganz verklebt mit Haaren und Nillekäs und Pipi... naja.... das kann man im Krankenhaus ja so nicht lassen nech!!!
Bin Krankenschwester, studier aber jetzt

L

Lord Soth

Guest
War ein Obdachloser, der zu uns auf Station kam. Der war depressiv und hat sich schon etwas längere Zeit nimmer wirklich gepflegt. Sein Schniedel war ganz verklebt mit Haaren und Nillekäs und Pipi... naja.... das kann man im Krankenhaus ja so nicht lassen nech!!!

Wenn mein Pillemann mit Nillekäss, Pipi und Haaren verklebt wär und ich nix zum waschen hätt, würd ich auch depressiv werden.... :o:D

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund

Schick, oder?

Meine Liebste Kundschaft, Obdachlose und dauerbesoffene.

Ich hatte mal nen Kunden, der hat so gegen 0400 Uhr ne ganze Straße aufgeweckt.
Wir fragen den, wo er wohnt, sagt er Hausnummer hassenichgesehen.
Wir gehen mit dem da hin, sagt er, ich krieg die Tür nich auf.
Er holt den Schlüssel aus der Hosentasche, is der völlig verrostet.
Vermutlich, weil der den immer vollgepist hat, so wie an dem Abend auch.

Die Tür hatter dann alleine aufgeschlossen

Hat aber lustig gewesen