Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jo die war shcon sehr lecker!

30 Minuetchen noch dann ist Feierabend und heute abend gehts fein ins Kino! Narnia 2 steht auf dem Programm!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*proseccoköpfe*
*glaseinschenk*
*saufenddurchdenthreadlese*
:eek::D:D

Aber eins wollte ich schon mal anmerken:

Mein Arbeitsplatz ist einfach geil.
Macht irre Spaß da anne Backen, die sind alle voll nett!!!!!
Und denen ist es echt lieber ich frag fünfmal zu viel als einmal zu wenig!
Und ich hab heut mein erstes Lob bekommen, da hab ich mich noch vieeeel besser gefühlt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Freut mich das es dir dort so gefällt und du so gut aufgenommen wurdest. Und wenn dann erstmal das erste Gehalt kommt biste noch viel glücklicher. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Boah man bin ich müde. Lag erst um 2 im Bett und nen kleinen Kater habe ich auch! Gab lecker Weizen nach dem Kino!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.897
158
Grmpf, irgendwie bin ich n büschen grummelig.
Hab mir auf ebay ne neue Samttunika ersteigert und was schicken se mir?

Nen dusseligen Gothicrock den ich als Kleid nutzen könnte, so lang isser!!!:mad:
Jetzt geht die Hin- und Herschickerei wieder los.:(:mad:
Japp, das ist einer der Gründe warum ich kaum noch was bei Ebay ersteigere, vor allem nicht an Klamotten....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.897
158
huhu swingers!!! hab ein faules woe hinter mir...war gerade noch bei meinen eltern!!!jetzt gibts noch nen rest spaghetti mit arrabiatagewürz, weißwein und garnelen....:D
*sabber*
Müsst ihr solche Sachen schreiben? Da hängt mir beim nachlesen der Magen in den Knien!:o
;)