Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*slap*:p
Ja, eine Sorge weniger. Alledings wird es mit dem Rauchen hart. Vorn in der Büroabteilung raucht gar keiner mehr. Nur noch zweie aufm Lager.
Das heißt für mich im Klartext: eine morgens zwischendurch, zwei in der Mittachspause, eine am Nachmittag.
Naja, kann ja nicht schaden, aber das wird am Anfang ganz schön hart werden.:eek:
Ach,das kriegste schon im Griff rein.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.471
67.311
158
Warum wusste ich, dass das mit dem Mümmel kommt?!:D:D:D:D
Außerdem gipts bei mir immer sonen Service. Das kommt von Herzen.

Und ja, ich hab der Dame gestern beim Abmelden auf die Frage, ob ich einen Zeitvertrag habe, ganz stolz geantwortet: Ne, nie nicht, sondern unbefristet!:D:D:D

da hat die Tante bestimmt geguckt, wa? Heutzutage gibt´s ja sowas fast nicht mehr...unbefristete Arbeitsverträge...praktisch ausgestorben.:D

L

Lord Soth

Guest
Huhu! *wedel*

Moin zusammen! :)
*swing*
*kaltegetränkehinstell*

Isses bei euch auch so kalt? Die Sonne sheint zwar, aber warm isses nich...:rolleyes: