Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Kalter Kaffe ist auch net so lecker.

Jup, dat Wetter ist hier spitze, Sonne pur. Wird auch zeit, hatten über ne Woche nur Regen hier.

Und zu zeit bin ich krank geschrieben, aber man lernt nie aus beim Doc.:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin swingers!!!!

man bin ich fertig, war gestern in der rofa und hab mir die rübe abgeschraubt!!!

kam rein und es wurde folgendes hintereinader weg aufgelegt:

amon amarth
hypocrisy
dimmu borgir
six feet under

wenig später

slayer
orbituary

und dass gleich zu beginn.....war seit märz nimmer dort und bin keine zwanzig mehr......:p:p:p:p

jetzt sitze ich hochgrAadig gelähmt auf meinem sofa und päpppel mich mit mango und kaffe und ingwertee auf.....:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin swingers!!!!

man bin ich fertig, war gestern in der rofa und hab mir die rübe abgeschraubt!!!

amon amarth
hypocrisy
dimmu borgir
six feet under

wenig später

slayer
orbituary

und dass gleich zu beginn.....war seit märz nimmer dort und bin keine zwanzig mehr......:p:p:p:p

jetzt sitze ich hochgrAadig gelähmt auf meinem sofa und päpppel mich mit mango und kaffe und ingwertee auf.....:D:D:D

tja, man (frau :D) sollte halt wissen wann es nicht mehr geht nech :o *belehr* :D:D;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
moin swingers!!!!

amon amarth
hypocrisy
dimmu borgir
six feet under

wenig später

slayer
orbituary

in unserem altem steckt man halt nix mehr so einfach wech. :(

:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
wem sagst du das????!!!:D:D:D:D

und es gin ja noch munter weiter..bekomme nur nimmer alles zusammen!!!:D:D
war kurz vor 5 uhr daheim.....noch ein stärkendes süppchen und dann ab ins bett....:D:D:D:D

dann biste jetzt bestimmt nich sonderlich brauchbar, wat. :D:D

kommt mir bekannt vor. :D

meinen ehemaligen junggesellen haben wir einst so fertig gemacht, der war die ganze woche auf der arbeit nur hinüber. :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nabend

SWIIIING

MAn man man das die Wochenende immer so flott rumgeheh müssenist ja echt mal schade.

War denn euer WE gut. Meins jaaaaa? :D

L

Lord Soth

Guest
Nabend

SWIIIING

MAn man man das die Wochenende immer so flott rumgeheh müssenist ja echt mal schade.

War denn euer WE gut. Meins jaaaaa? :D

Moin Isi, moin alle andern! :)
*swing*

Mein WE war auch ok, hab gestern meine Wohnung geputzt, ansonsten gings mir irgendwie nich so dölle, Kopfweh und nuja...:rolleyes: Nix mit party & Saufen. Wird ein anderes mal nachgeholt...