Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bis jetzt noch nix. eigentlich wollten wir heute mal in eine rockbar die letzte woche im nachbarort neu aufgemacht hat, aber mein kumpel hat vorhin abgesagt. ich werd mal kucken was heut in der glotze kommt und mich aufs sofa legen

`Gestern war ich auch nicht raus.Hab hier den ganzen Abend abgehangen und gespamt.War sonst auch nix los und Bock hatte ich auch nicht.Mach dir mal'n Ruhigen.Is auch nicht schlecht.
Ich werd mich mal langsam fertig machen und dann zu meiner Süßen latschen.
Bis denne.*wink*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
Hallo, wer da der mir was zu trinken gibt??

Shit, Festival ist ins Wasser gefallen, komplett abgesoffen heute. Ein Glück, dass wir noch mal da angerufen haben bevor wir losfahren wollten.

Steht alles unter Wasser, Platz, Backstage, dazu Gewittersturmwarnung für heute abend, nix mehr zu machen.
Und der eine von den Veranstaltern ist gestern auch noch ins Krankenhaus gekommen.:(:(:(:(:(:(:(
Man, die Jungs haben aber auch immer ein Pech.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinenalkoholhinstellt* :o

an den schluß kann ich mich nicht mehr erinnern. heut morgen lag auf jeden fall ein leerer pizzakarton auf dem wohnzimmertisch, da war heut nacht noch jemand da der ne pizza gegessen hat :o :D

Oh je, die Pizza hat sich selbst verspeist!!!:eek:
Wie hast du dir denn selbst geschmeckt?:confused:

*reinenalkoholwegkippt*
*flascheproseccoaufmach*
*mirselbergewaltigeineneinschenk*
*kaffeeteeundfrischensaftzubereite*

*frühsstücksbuffetaufbau*

*michmitmproseccoandenpoollege*
*höhensonneeinschalte*

Ach ja, das Leben kann so schön sein.:eek::D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.548
67.412
158
Moichen Swingers.....*beswingtindenSwingerclubtänzel*
*pfeiff*
*grins*

Wunderbar! :):):):)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
was soll das denn sein?

Das ist so ziemlich der stärkste Schnaps den ich persönlich kenne. Halbes Glas Absinth mit einem halben Glas Strohrum gemischt und dazu noch ein Schuss Escorial. Das Zeug ist rot. Sobald du das getrunken hast merkst du förmlich wie der Alkoholpegel schnell steigt. Dann hast du noch genau 10min in denen du mit Leuten quatschen kannst und dann liegste flach. Sollte man vorzugsweise mit nem Glas Wasser noch trinken. Oder am besten gar nicht trinken.

Hex

4 März 2004
247.548
67.412
158
Das ist so ziemlich der stärkste Schnaps den ich persönlich kenne. Halbes Glas Absinth mit einem halben Glas Strohrum gemischt und dazu noch ein Schuss Escorial. Das Zeug ist rot. Sobald du das getrunken hast merkst du förmlich wie der Alkoholpegel schnell steigt. Dann hast du noch genau 10min in denen du mit Leuten quatschen kannst und dann liegste flach. Sollte man vorzugsweise mit nem Glas Wasser noch trinken. Oder am besten gar nicht trinken.

Meine Fresse, das hört sich interessant an.....ob das wohl was für mich wäre, so als alte Schnapsdrossel? :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Meine Fresse, das hört sich interessant an.....ob das wohl was für mich wäre, so als alte Schnapsdrossel? :D

Keine Ahnung. :D
Ich hab ihn nach 5min wieder erbrochen, weil mir immer schwindliger wurde. Der Kumpel von meinem Vater, der auch da war, hat mir noch gesagt das das es beste war was ich machen konnte. Der hat den auch schon getrunken und is wirklich en Riesenkerl und verträgt viel, aber das hat ihn auch übelst umgehauen.
Du merkst da wirklich Sekunde für Sekunde wie die Beine schwächer werden und die Aufmerksamkeit sinkt.
Einfach ein Teufelszeisch! :o

Tante Hex, schon was festivaltechnisches für 2009 geplant?:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Auf in eine neue Woche. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE. Ich ja! Das Ärzte Konzert war auf jedenfall sehr geil.