Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*lalaalalllaaadumdidum*

*kaffeeundteekoch*
*frischenosaftzubereite*
*frühstücksbuffetaufbau*
*rühreimitspeck,krabbenundkräuterndersaisonindiepfanneschmeiße*

Man, voll stressig immo.
Montag war ich bei so einem doofen Personalvermittler. Mal wieder.
Gestern:
Noch ein Vorstellungsgespräch. Und das auch noch in der freien Wirtschaft (keine Zeitarbeit, keine Personalvermittlung!!!). Ungefähr 22 km entfernt von meinem Heimatort, feiner, nicht zu großer Laden aber das Fachwissen, dass ich mir da aneignen müsste, das ist gewaltig.

Aber ansonsten genau das was ich machen will. Schön stressig, abwechslungsreich und interessant. Und die suchen wirklich jemand der auch langfristig im Unternehmen bleiben will. Wie schön.

Das Vorstellungsgespräch hat zwei Stunden gedauert. Davon eine 3/4 Stunde auf Englisch!
Ach ja, das Fachwissen, das ich lernen müsste, bezieht sich auf Zerspanungstechnik.

Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt. Ich bin unter den letzten fünf Bewerbern und bekomme am Dienstag nächste Woche Bescheid.

Ach ja, heute nachmittag hab ich nochn Bewerbungsgespräch. Und zwar da:

www.highflyer-hamburg.de

Ich wollte ja schon immer hoch hinaus!!!

:eek::D:D:D:D:D;)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Moin KC! :)
Iich drück dir auch mal die Daumen...
*cocktaileinschenk*

Moin Brüderchen, na, was macht die Knust?:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach ja, heute nachmittag hab ich nochn Bewerbungsgespräch. Und zwar da:

www.highflyer-hamburg.de

Ich wollte ja schon immer hoch hinaus!!!

:eek::D:D:D:D:D;)

Da bin ich wieder.
Erfahrungsbericht:
Dat vergessen wir mal ganz schnell unter Mißverständnis. Die haben inner Anzeige vergessen zu erwähnen, dass du für diesen Job nen Gewerbeschein brauchst.:mad:
Nicht mit mir. Netter amüsanter Gesprächspartner aber ich hab es unter dem Punkt Vorstellungsgesprächsübung abgehakt.

Dafür hab ich vorhin die nächste Einladung bekommen. Für nächste Woche Dienstag.

Als Chefsekretärin!:eek::eek::eek::D;):)