Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Namd nomma Swingers!
*frischgebadetundduftendindenThreadmaschiert*
huhu hex!!!gehts dir besser?
Namd nomma Swingers!
*frischgebadetundduftendindenThreadmaschiert*
Huhuu Mini...Ja, heute ist wieder besser, zum Glück, war auch wieder auffe Arbeit...danke der Nachfrage....huhu hex!!!gehts dir besser?
sach ma,isca...was hat das ganze hier eigentlich noch mitm swinger club zu tun? ich bin entsetzt![]()
Huhuu Mini...Ja, heute ist wieder besser, zum Glück, war auch wieder auffe Arbeit...danke der Nachfrage....
Nu genieß ich meinen Feierabend mit ein paar weißen Russen!![]()
Danke des is liep....na denn!! prost!!!freut mich wenns besser geht!![]()
Danke des is liep....
Und du? Was machst du heute abend so?
Huhuu Mini...Ja, heute ist wieder besser, zum Glück, war auch wieder auffe Arbeit...danke der Nachfrage....
Nu genieß ich meinen Feierabend mit ein paar weißen Russen!![]()
aaaah, okay, du guckst ja auch gern Fussi.....ich zieh mir mal gleich die Medical Detectives rein....und dann noch bissel chatten und im Forum spämmen....skypen und fussi schauen!!!![]()
Ne komische Magendarmverstimmung....ist aber wieder gut jetz.....Was hattest du denn?
Ach Gott dich gibt es ja auch noch!
Dann mal nachtröglich gute Besserung.Ne komische Magendarmverstimmung....ist aber wieder gut jetz.....![]()
Das ist alles nur zum schein!nicht um den heissen brei reden - du hast aus dem laden n tanzcafe für senioren gemacht...
WAS SOLL DAS?????![]()
nicht um den heissen brei reden - du hast aus dem laden n tanzcafe für senioren gemacht...
WAS SOLL DAS?????![]()
püh, dann machs doch besser!![]()
Das ist alles nur zum schein!![]()
nicht um den heissen brei reden - du hast aus dem laden n tanzcafe für senioren gemacht...
WAS SOLL DAS?????![]()