Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.885
158
krebse in chlorwasser zu halten machen die viecher nicht lange mit *belehr* :o

nee, keine überstunden. ich mach doch hier in hanau immo urlaubsvertretung und muss da noch bis ende nächste woche immer bis 20 uhr arbeiten :(
deswegen hab ich se ja wieder raus....:D

übel, da ist der Abend ja im Eimer...andererseits tröste dich, seit meiner Versetzung nehmen die mich auch ganz schön ran....aber ich muss sagen, es läuft bisher erstaunlich gut in der neuen Filiale....ich bin ja etwas skeptisch....das ist mir doch schon fast zu schön da alles....:o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
übel, da ist der Abend ja im Eimer...andererseits tröste dich, seit meiner Versetzung nehmen die mich auch ganz schön ran....aber ich muss sagen, es läuft bisher erstaunlich gut in der neuen Filiale....ich bin ja etwas skeptisch....das ist mir doch schon fast zu schön da alles....:o

ist alles weniger schlimm, ich fang ja erst um 11 uhr an. aber ich hab zur zeit locker ne 3/4 std. fahrzeit einfach, das kotzt mich vor allem abends an. da ist es schon fast 9 uhr bis ich daheim bin. dann noch duschen und was essen und dann brauch ich schon fast nicht mehr weg zu gehen bzw. irgendwas daheim zu machen. aber ich kann ja morgens ausschlafen und meine stammkneipe ist nur 200 meter entfernt :o :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ich spiele auch viel zu wenig. das merk ich dann auch wenn ich wieder mal spiele, da brauch ich dann immer etliche biere bis ich was treffe und dann bis ich aber schon so voll dass ich dann auch gleich nix mehr treffe :D

nee, bilder hab ich noch nicht angekuckt. werd ich gleich mal tun

Dann mußte weniger trinken....:D:D

Es gibt Bilders von Ville, FO und Schatti. Meine dauern noch etwas.

Hex

4 März 2004
247.928
67.885
158
Sylti, das sind ja sehr schöne Bilder....WoW! Super Gegend da.....:):):)

Hex

4 März 2004
247.928
67.885
158
Huhu HEX! *wink+knuddel*

Joh, sind echt feine Bilder,und wie man sieht sind alle nüchtern:D:D:D:D:D.

Ist nen superplatz zum feiern, solltest beim nächstenmal dabei sein, Lohnt sich auf jeden Fall.

*rewinkundknuddel*

Deinem Hundi hats auch gut gefallen wie man sieht....:)
das ist ja ein Schöner....der würd gut zu meiner passen!:D
Jo, glaub ich schon das sich das lohnt....vielleicht krieg ich es ja mal auf die Reihe....

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*rewinkundknuddel*

Deinem Hundi hats auch gut gefallen wie man sieht....:)
das ist ja ein Schöner....der würd gut zu meiner passen!:D
Jo, glaub ich schon das sich das lohnt....vielleicht krieg ich es ja mal auf die Reihe....

:):):)

Jup, mein Hundi hat sich auch wohl gefühlt. Wurde von fast allen geknuddelt. Vielleicht lernen sich die beiden ja mal kennen wen wir inner Gegend sind.;)

Würde mich freuen wen dat klappen würde.