Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na ja, wenigstens hab ich ihn mit meinen Englischkenntnissen sehr verblüfft und er sagte mir, dass er (gerade ausm Urlaub wieder zurück) diese oder nächste Woche mal nen Gespräch mit ner Firma führen will (aufgrund meiner Sprachfähigkeiten) die im größeren Umfeld mit der Schifffahrt zu tun hat. Die brauchen wohl immer mal ne Assistentin die recht gut Englisch babbeln kann. Auch wenn die sonstigen Qualifikationen auch nicht sooo in die Richtung Schifffahrt bei mir gehen, aber meine Sprachkenntnisse wären ja echt phänomenal in der Richtung. Außerdem sagte er zu mir, dass er sich sehr gut vorstellen kann das ich mit meiner Freundlich- und Herzlichkeit dort sehr gut ins Team passen würde.
Ist wohl ne Firma die dann auch gerne übernehmen.

Schaun wer mal.;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na ja, wenigstens hab ich ihn mit meinen Englischkenntnissen sehr verblüfft und er sagte mir, dass er (gerade ausm Urlaub wieder zurück) diese oder nächste Woche mal nen Gespräch mit ner Firma führen will (aufgrund meiner Sprachfähigkeiten) die im größeren Umfeld mit der Schifffahrt zu tun hat. Die brauchen wohl immer mal ne Assistentin die recht gut Englisch babbeln kann. Auch wenn die sonstigen Qualifikationen auch nicht sooo in die Richtung Schifffahrt bei mir gehen, aber meine Sprachkenntnisse wären ja echt phänomenal in der Richtung. Außerdem sagte er zu mir, dass er sich sehr gut vorstellen kann das ich mit meiner Freundlich- und Herzlichkeit dort sehr gut ins Team passen würde.
Ist wohl ne Firma die dann auch gerne übernehmen.

Schaun wer mal.;)

Oh,das wäre ja mal'n Ding.Ich drück dir da mal die Daumen,daß er nicht nur das Blaue vom Himmel erzählt hat.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke, dann sind wir ja schon mal zwei die mir die Daumen drücken!:eek::D;)

*wizzinenbierdurchdieleitungschieb*
Skol!:D:D:D:D:D;)

Und was macht die Kunst bei dir so???

*biersauf* Ah,tat gut.Danke.;)

Meine Holde hat heute Geburtstag und da haben wir heut volles Programm.
Und morgen hab ich wieder Dienst.Da ist die schöne Zeit vorbei.:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich lese mir gerade mal im Summer Breeze Forum den Thread mit dem Rewe Supermarkt durch.
Mein Gott, dass wird immer assimäßiger auf den großen Festivals.

Da lob ich mir das Rock Hard!!!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jap,foorchtbar.:mad::mad:
Da gibt's wenigstens kein Rewe.:D

Genau, und das wird auch nie voller.
7000 Teilnehmer, 2000 Campingtickets und gut is!
Ist immo das einzige Festival das wir nächstes Jahr geplant haben. Ansonsten wollen wir wohl mal nen "richtigen" Urlaub planen und einfach nur irgendwo abschalten und entspannen.:eek::D:D

Wenn wir dieses Wochenende noch aufs Jochen Roll fahren haben wir unseren absoluten Festivalrekord dieses Jahr von 5 Festivals!!!!:eek::D;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Genau, und das wird auch nie voller.
7000 Teilnehmer, 2000 Campingtickets und gut is!
Ist immo das einzige Festival das wir nächstes Jahr geplant haben. Ansonsten wollen wir wohl mal nen "richtigen" Urlaub planen und einfach nur irgendwo abschalten und entspannen.:eek::D:D

Wenn wir dieses Wochenende noch aufs Jochen Roll fahren haben wir unseren absoluten Festivalrekord dieses Jahr von 5 Festivals!!!!:eek::D;)

Hehe.Dann wünsch ich euch schonmal schönes Wetter und viel Spaß.Meine Saison is vorbei.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hehe.Dann wünsch ich euch schonmal schönes Wetter und viel Spaß.Meine Saison is vorbei.

Wir werden, wenn, dann erst Freitag abend losfahren können wenn mein Schatz Feierabend hat. Und auch nur bei halbwegs gutem Wetter.
Werden dann auch zwei Nächte im Auto auffe Lumas pennen, geht alles im Kombi.
Aber wir haben den Vorteil, dass wir persönlich eingeladen sind und uns dann im Backstage ausruhen, unterstellen und aufs Klo können!:eek::D:D;)

Wir haben dort letztes Jahr sogar für unsere Bier gespendet, wir wollten das nicht umsonst, die wollten es nicht bezahlt haben, also haben wir ne Spende für die Kinderhilfe gemacht.

Die Dame im Container war voll erstaunt, wir waren die Ersten und Einzigen die nix umsonst haben wollten.:eek::eek::eek::eek::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir werden, wenn, dann erst Freitag abend losfahren können wenn mein Schatz Feierabend hat. Und auch nur bei halbwegs gutem Wetter.
Werden dann auch zwei Nächte im Auto auffe Lumas pennen, geht alles im Kombi.
Aber wir haben den Vorteil, dass wir persönlich eingeladen sind und uns dann im Backstage ausruhen, unterstellen und aufs Klo können!:eek::D:D;)

Wir haben dort letztes Jahr sogar für unsere Bier gespendet, wir wollten das nicht umsonst, die wollten es nicht bezahlt haben, also haben wir ne Spende für die Kinderhilfe gemacht.

Die Dame im Container war voll erstaunt, wir waren die Ersten und Einzigen die nix umsonst haben wollten.:eek::eek::eek::eek::D

Sehr löblich.:):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Wenn Jochen und Gerd uns nicht schon seit Jahren kennen würden und wüssten wie wir in der Beziehung drauf sind (vor allem keine bekannteren Bands einfach so anlabern und denen auf den Keks gehen) würden wir diese kleinen Vergünstigungen auch nicht nutzen können.
Für meinen Schatz war es letztes Jahr beim ersten Mal einfach nur geil, nach 30 Jahren als Fan auch mal in diesem Bereich sein zu dürfen. Der hat ganz schön geschaut als ich ihm gesagt habe das wir mit der Einladung auch in diese Bereiche dürfen. Auch wenn sie noch so klein waren.

Aber geil gemacht!!!

Das ist das einzige Festival, dass ich kenne, wo auf dem Festivalplatz vor den Dixies einer gesessen und sauber gemacht hat. Und da stand auch noch ein Aufsteller mit flüssiger Handdesinfektion, inklusive Papiertücher!!!!!:eek::D;)

Da haben wir auch letztes Jahr Misery Speaks für uns entdeckt.