Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Brombeeren in Bacardi!?
Bei uns im Garten kannste alle abpflücken.
Aber nur, wenn du auch alles andere mit Stil und Stumpf ausreißt, dat Zeug wuchert überall.:eek::D:D:D;)

Das liest sich ja wie ein legga Besäufnis. Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spaß anne Backen und sonstwo. Oder sonstwie.:eek::D:D

Na ja, wenn alles klappt, dann sind wir nicht dieses, sondern nächstes Wochenende dort:

http://www.jochnrollfest.de/index_oa.htm

Persönliche Gäste von Jochen und Gerd. Ist ne Freundschaft die 2004 auf dem Rock Hard ihren Anfang genommen hat. Letztes Jahr waren wir auch schon da und es hat voll Spaß gemacht.
Klein, fein, manches überraschend, aber sehr gut organisiert gewesen letztes Jahr fürs erste Mal.
Reines Benefizfestival.

Würde ich ja gerne Pflücken aber ist zuweit wech.:(

Wie kommste nur darauf das wir uns besaufen, wir doch net....:D:D:D

Dann wünsch ich euch viel Spaß.

MOIN ISI!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
*Wizzizuliebereinschau*
:);)

aber ich geh gleich wieder off....evtl komm ich später nomma....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
es ist echt scheiße wenn man arbeiten muss und die anderen daheim haben feiertag :mad:
ich war heut früh kurz nach 06:00 uhr mal mit dem hund mal draußen und da kommen 2 kumpels von mir grad rotzbesoffen von nem weinfest nach hause. und als ich kurz nach 10 uhr zur arbeit fahren wollte läuft grad mein nachbar an mir vorbei und ist auf dem weg zum frühschoppen :mad::mad:
scheiß hessen :mad: