Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*schloßaufbreche*
*reinstürm*
*großekannekaffeekoch*
*allemalpauschalzubodenknuddel*
*pizzaallesgutewünschwegenjobundso*
*kaffeeschnappundkippeanzünd*
*aufssofaschmeiß*

Moin Kinners, meine Rückenschmerzen bringen mich nochmal um.
Und das seit Sontag, args.:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Guten morgen, allerseits !
Ich könnt ne Massage anbieten, kostet aber ne kleinigkeit... :o

:D

1.) ich zahle nie für derlei Dienstleistungen!:eek::D
2.) die Muskulatur tut gar nicht so weh.:rolleyes:
3.) hab ich mal wieder so ca. 12-15 Wirbel ausgerenkt und ich bezweifel, dass du ausgebildeter Orthopäde bist und die wieder einrenken kannst.:(

Allerdings tat mir der Lendenwirbelbereich noch nie so weh in den letzten 15 Jahren wie heute.
Da kann ne Massage auch nicht mehr schaden.:eek::D

*aufssofaleg*
Denn mal los.:D:D:D;)

1.) ich zahle nie für derlei Dienstleistungen!:eek::D
2.) die Muskulatur tut gar nicht so weh.:rolleyes:
3.) hab ich mal wieder so ca. 12-15 Wirbel ausgerenkt und ich bezweifel, dass du ausgebildeter Orthopäde bist und die wieder einrenken kannst.:(

Allerdings tat mir der Lendenwirbelbereich noch nie so weh in den letzten 15 Jahren wie heute.
Da kann ne Massage auch nicht mehr schaden.:eek::D

*aufssofaleg*
Denn mal los.:D:D:D;)

Na, da will ich mal nicht so sein und verschenk die erste Runde mal...
*knet,rupf,reib,mitvaselineeinreibundweiterknet* :)

L

Lord Soth

Guest
Was geht denn hier ab....:eek::D

Und das am frühen Morgen! Weiter so....
*swing*
*frühstückhinstellt* :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich.*frühstückmach*
Moin,hasse Aua-Rücken?:eek::eek:

*frühstückdankendannehme*

Ja, ganz böses Rückenaua.
Und kein freier Termin bei Orthopäden.
"Kommse ma vorbei, bringen se aber Zeit mit, so vier bis fünf Stunden, ne wahr.":mad:
Sitzen nur in einer Position möglich, liegen geht so gut wie gar nicht mehr, seit Sontag nicht mehr richtig geschlafen. Gehen nur ganz langsam und leicht nach vorne gebeugt. Stehen, na ja, auch nicht toll.
Wenn ich im Sitzen meine Beine anhebe dann merke ich zum ersten Mal in meinem Leben wo die Sehnen im Rücken dafür sind.:eek::(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*frühstückdankendannehme*

Ja, ganz böses Rückenaua.
Und kein freier Termin bei Orthopäden.
"Kommse ma vorbei, bringen se aber Zeit mit, so vier bis fünf Stunden, ne wahr.":mad:
Sitzen nur in einer Position möglich, liegen geht so gut wie gar nicht mehr, seit Sontag nicht mehr richtig geschlafen. Gehen nur ganz langsam und leicht nach vorne gebeugt. Stehen, na ja, auch nicht toll.
Wenn ich im Sitzen meine Beine anhebe dann merke ich zum ersten Mal in meinem Leben wo die Sehnen im Rücken dafür sind.:eek::(

Ach du Scheiße.:eek: Hört sich aber echt nach finsterem Schmerz an.Da wünsch ich dir mal,das es dir bald besser geht.