Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mit dem job an sich schon, aber immo ist nicht viel los hier. wenn das so weitergeht dann befürchte ich dass chef die neue zweigstelle irgendwann wieder schließen wird. und die letzten die eingestellt worden sind, sind dann wohl auch die ersten die wieder gehen werden :(

oh das ist nicht schön! dann drücke ich mal die daumen dass dein platz erhalten bleibt oder du so oder so unentbehrlich geworden bist!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mit dem job an sich schon, aber immo ist nicht viel los hier. wenn das so weitergeht dann befürchte ich dass chef die neue zweigstelle irgendwann wieder schließen wird. und die letzten die eingestellt worden sind, sind dann wohl auch die ersten die wieder gehen werden :(

:eek::eek::eek::eek::eek::(
Naja,einfach mal Daumen drücken und nicht schwarzsehen.
Hail Swingers.:)

L

Lord Soth

Guest
@Pizza: ich drück dir mal die Daumen! ;)

Moin Wizzi, du alte Lotusblume! :p

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158

:eek::(
das wär ja scheiße....hoffen wir mal das dem nich so ist.....

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
*gemeinsamhoff*
Na Heximaus.*knuddel*

Na Wizziii....*knuddel*....:)
Wie isset dir?
Mir so lala....also schon gut, nur etwas gestresst zur Zeit, muss seit der Versetzung viel arbeiten....aber es gibt sogar mal positives...abgesehen von der Fahrerei und den zusätzlichen Kosten die ich nun habe, ist es aber im neuen Team bis jetz wesentlich besser als vorher.
Kein Mobbing bis jetz, neue Chefin scheint in Ordnung, der Laden ist schön und ansonsten paßt es momentan auch gut im Team....nur wie gesagt viel Arbeit, was mir nichts ausmacht, nur ich hab wenig Zeit im moment....:)
Ich bin mal gespannt ob das so bleibt alles, ich trau der Firam ja keinen Meter mehr nach meinen bisherigen Erfahrungen....also erstmal abwarten...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na Wizziii....*knuddel*....:)
Wie isset dir?
Mir so lala....also schon gut, nur etwas gestresst zur Zeit, muss seit der Versetzung viel arbeiten....aber es gibt sogar mal positives...abgesehen von der Fahrerei und den zusätzlichen Kosten die ich nun habe, ist es aber im neuen Team bis jetz wesentlich besser als vorher.
Kein Mobbing bis jetz, neue Chefin scheint in Ordnung, der Laden ist schön und ansonsten paßt es momentan auch gut im Team....nur wie gesagt viel Arbeit, was mir nichts ausmacht, nur ich hab wenig Zeit im moment....:)
Ich bin mal gespannt ob das so bleibt alles, ich trau der Firam ja keinen Meter mehr nach meinen bisherigen Erfahrungen....also erstmal abwarten...

Das freut mich aber,daß du dich bisher wohl fühlst.Hab mir schon Sorgen gemacht,weil wir uns lange nicht gesehen haben.Hoffen wir mal,daß es so bleibt.Bei mir ist auch alles gut.Wacken und PartySan gut verlebt.:D