Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
die krebsgeschichte kenn ich von meinem vater, der hatte lungenkrebs und ihm ist der komplette rechte lungenflügel entfernt worden. gott sei dank ist er auch wieder gesund, soweit man hier von gesund sprechen kann.
meine mum ist von natur aus immer ein bischen hektisch, ihr kann nix schnell genug gehn. wenn die morgens zum bäcker geht rennt sie die straße hinunter dass du glaubst es gibt beim bäcker nix mehr. und das aus nem menschen rauszubringen ist gar nicht so leicht, oder bei einem menschen in dem alter sogar unmöglich

Meine Ma ist auch sone Überaktive. Bis sie gemerkt hat, dass ihr Körper nicht mehr so kann wie sie will. Seitdem ist sie ein wenig ruhiger geworden.
Sie wird jetzt Ende des Monats 67, sie hat schon genug in ihrem Leben gerackert. Da kann sie auch mal kürzer treten.
Muss sie auch, sonst spielt der Blutdruck verrückt.
Ich bin froh, dass sie mit meiner ältesten Schwester zusammen in einem Dorf und da nur 150 m Luftlinie auseinander wohnt. Meine Schwester zügelt sie auch ganz schön runter.
Ich habs ja ca. 480 km bis zu ihr, da kannste nicht einfach mal vorbeifahren und Hallo sagen.:(
Lange sollen sie noch leben, unserer Ellies nicht wahr?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
prost du laufender meter :D

gruß an lordy!!!

*stößchen*
War noch falscher Alarm, aber wenn er da ist, muss ich seinen Comp räumen, damit er sich entspannen kann.
AXO, kann sein, dass er heute länger machen muss, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Arbeitskollege Bein gebrochen.
Und der andere möchte halt seit über einem Monat auch mal Freitags abends normal nach Hause fahren.
Mal schauen.
Grüße richte ich gerne aus!!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.991
67.952
158
Guten Aaaaamd ihr Schwingers.....:o

Ich tu nicht nachlesen tun, kein Bock!:o:p