Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ach sowas brauche ich nicht. Ich nehme einfach alles mit was ich letztes Jahr auch dabei hatte. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
bei mir wird das jedes jahr mehr....hihi
Ach sowas brauche ich nicht. Ich nehme einfach alles mit was ich letztes Jahr auch dabei hatte. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Ab Mittwoch!
Donnerstag um 14 Uhr im Biergarten ist treffen vom Milleclub! Da kannste gerne auch aufschlagen!
Ab Mittwoch!
Donnerstag um 14 Uhr im Biergarten ist treffen vom Milleclub! Da kannste gerne auch aufschlagen!
Na klar, da schau ich gerne mal vorbei, wenn es denn niemanden stört.
Wenn du aber wieder in der Nähe vom EAV-Camp campst, dann komm ich Mittwoch mal aufn Bierchen vorbei.![]()
schön dass ich das auch mal erfahre!!!!und wo an diesem klitzekleinen ort???
Ja klar kommste vorbei! Kommen noch nen paar andere die nicht im Thread schreiben!Na klar, da schau ich gerne mal vorbei, wenn es denn niemanden stört.
Wenn du aber wieder in der Nähe vom EAV-Camp campst, dann komm ich Mittwoch mal aufn Bierchen vorbei.![]()
schön dass ich das auch mal erfahre!!!!und wo an diesem klitzekleinen ort???
Ab Mittwoch!
*auchkommt*
oh bist bei uns dabei???cool!
Nee, Campen werde ich nicht bei euch.
Aber da ich wieder nur 20 Meter von euch entfernt wohne, komm ich natürlich jeden Tag vorbei. Mehrmals und lange am Tag!Wird wieder toll!
Haste schwarze Sau dabei?![]()
boh hör mir auch mit schwarzer Sau! Super lecker aber damit habe ich mich letzten so richtig abgeschossen!
boh hör mir auch mit schwarzer Sau! Super lecker aber damit habe ich mich letzten so richtig abgeschossen!