Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D
Am Dienstag muß ich auch wieder arbeiten.Tat mal ganz gut.War ne schöne Festival-Saison.Gaaanz viel Spaß gehabt und ne Menge aus'm Forum kennengelernt.

ich habs dieses jahr leider nur zu einem einzigen festival geschafft, das queens of metal. aber dort hab ich wenigstens auch ein paar neue gesichter kennengelernt. hex, colamann und arva.
hier ausm swinger club fehlen mir auch noch ein paar in meiner sammlung :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich habs dieses jahr leider nur zu einem einzigen festival geschafft, das queens of metal. aber dort hab ich wenigstens auch ein paar neue gesichter kennengelernt. hex, colamann und arva.
hier ausm swinger club fehlen mir auch noch ein paar in meiner sammlung :o :D

Hier fehlst du mir eigentlich noch.:D
Wir sollten mal ein Swingertreffen organisieren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mich muss man nicht unbedingt kennen :rolleyes: :D

so ein treffen wäre ne gute idee, aber da haben wir wieder das problem dass von ganz oben (z.b. sylti) bis ganz unten (z.b. motte) alles vertreten ist und die sehr schwer unter einen hut zu bekommen sind.

Aber der Weihnachts-Moshpit wäre ne Alternative.;)

Ich muß jetzt weg zu meiner Holden.Gehab dich wohl.Bis denne.*wink*