Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Ähm Leute...ihr seit wirklich nett aber ich sagte doch: Das war ne ganz normale Stunde. Meine 2. um genau zu sein. Reinkommen, setzen, nen Zettel ausfüllen, aufpassen. Da war keine Prüfung mit verbunden :D

Ich geh doch nicht in meiner 2. Stunde direkt inne Prüfung XD

Achso...das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Na dann ist es doch nicht so schlimm!

Achso...das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Na dann ist es doch nicht so schlimm!

Ne ebent. Wenn ich da Kumpel/Bekannte/Arbeitskollegen sehe: Erster Bogen über 50 da lag ich bei 40. 2. bei denen lag bei ca 30-40 ich bei 26. Passt schon. Einmal Buch durchlesen und dann isse drin und beim fahren geh ich zu meinem alten Hauptmann und frag ob ich nen TrpTransp. bekommen kann :D

An einer Ampel, die "Rot" zeigt, hällt neben Ihnen ein Pkw mit einem jungen Mann am Steuer, der mit dem Gas spieltund beim Umschalten der Ampel offenbar als Erster lospreschen und Sie abhängen will. Wie reagieren Sie?

Ich lasse mich nicht herausfordern, bleibe cool und lasse den anderen fahren.

Ich nehme die Herausforderung an und versuche das Gleiche

No comment oder?
Ich meine, wer würde das schon ankreuzen und zugeben? :D

Ausserdem wollte ich nie cool sein :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.721
17.209
168
47
Hehehe..:p

Damals.... ich glaube, heute würd ich durchfallen bei der Theorie, da hat sich sicher so viel verändert seitdem!:D
aller dings. hab damals auch die bögen mit auf arbeit mit genommen und den kollegen zum ausmalen gegeben. denen ist ganz schlecht geworden, als die ihr ergebniss sahen. aber wenn man dran bleibt geht das alles.