Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.424
168
43
Braunschweig
Mahlzeit

Meine Pause ist leider auch schonwieder vorbei!
Naja 3,5 stunden noch und dann ist Feierabend.Das ist ja dann auch schonmal was.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich muss noch bis 18:00 uhr :mad:
mal kucken ob die kunden heut genau so nervig sind wie gestern. ich hatte mich gestern schon auf feierabend gefreut und grad als ich die abrechnung machen will geht die tür auf und kunden kommen rein die sonst eh den ganzen tag zeit haben :mad::mad::mad:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Sicher die Rentner.:o:D

nene, die muss ich hier mal in schutz nehmen.

1. einer der seine firma grad in einer seitenstraße 200 meter von hier weg hat
2. einer der hier in der nähe arbeitet, aber seine firma macht um 16:30 feierabend
3. einer der hier in nem busunternehmen um die ecke arbeitet und immer seine privatteile aufs firmenkonto kauft
4. lauter junge spritzer die den ganzen tag nur mit dem auto in der gegend rumkurven und kurz vor feierabend DRINGEND noch teile für ihre mühlen brauche. "brauch kongredde sportauspuff"

*grummel* :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nene, die muss ich hier mal in schutz nehmen.

1. einer der seine firma grad in einer seitenstraße 200 meter von hier weg hat
2. einer der hier in der nähe arbeitet, aber seine firma macht um 16:30 feierabend
3. einer der hier in nem busunternehmen um die ecke arbeitet und immer seine privatteile aufs firmenkonto kauft
4. lauter junge spritzer die den ganzen tag nur mit dem auto in der gegend rumkurven und kurz vor feierabend DRINGEND noch teile für ihre mühlen brauche. "brauch kongredde sportauspuff"

*grummel* :mad:

Ach diese Fraktion.Da würd ich mich auch drüber ärgern.:mad: