Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Selber alte Huppe!:D:D:D:D

Samstach war soooo tooootlangweilig.

Wir hatten offizielle Verabschiedung vom Seniorchef.
Zum Glück bei uns im Ort, ich war die einzige, die nicht fahren brauchte.:D

Beginn: 18 Uhr
Sektempfang
Das Essen begann erst gegen 20:30 Uhr!!!!!:mad::mad::mad:

Zwischendurch und davor hatten wir einen Klavierspieler im Hintergrund am dudeln, das ging ja noch.
AAAAAAber: irgendwann zwischen der Suppe und dem Hauptgang kam dann son alter Seebär aus Hamburg und der meinte wie toll er wäre mit seinem Schifferklavier und seinen alten Sprüchen die schon so einen langen Bart hatten wie er selber. Hat sich noch voll aufgeregt weil er zum Teil gefilmt wurde!
Gegen 23 Uhr waren wir dann nach insgesamt drei Gängen auch mitm Nachtisch durch, zwischendurch wurden verschiedene Danksagungen und launische Reden gehalten. *gähn*
Zum Rauchen mussten wir natürlich raus.
Als ich dann mal wieder in den Saal kam gab der Seebär die zweite Runde, oh Schiete.
Das Abendprogramm war dann gegen 24:40 Uhr beendet. Ich dachte, dass ich um diese Uhrzeit eigentlich schon schön satt und nett angedudelt zuhause im Bett liegen würde, ne, Pustekuchen.
Um halb zwei konnte ich dann endlich abmarschieren ohne unangenehm aufzufallen, weil ich sonst die erste gewesen wäre.:mad:

L

Lord Soth

Guest
Böööh.... *kopfweh*...:rolleyes:

N'abend Swingers...

*bierundcocktailshinstell*

Ich hau mich gleich mal aufs Sofa, fühl mich irgendwie wie unterm Hammer. Der Meteorit von gestern is bestimmt bei mir eingeschlagen.:rolleyes::o:D

Seid schön anständig und pinkelt nich in den Pool, ja?:o

SCHWIIIING