Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
gut... Ich bin immer noch fragen, ob ich aufhören oder nicht. und du haben etwas geplant für heute Abend?
ich gehe heute nacht in die metal-disco!

gut... Ich bin immer noch fragen, ob ich aufhören oder nicht. und du haben etwas geplant für heute Abend?
warum freust du dich denn so?*rumhüpfvorfreude*![]()
warum freust du dich denn so?![]()
aha das glaub ich dir gerne da ist die freude immer groß.Sehe die alten Bekannten ausm Forum meinerseits seit langsam mal wieder. Hatte in letzter Zeit fast gar keine Zeit hier rein zu gucken.
Sehe die alten Bekannten ausm Forum meinerseits seit langsam mal wieder. Hatte in letzter Zeit fast gar keine Zeit hier rein zu gucken.
Das hört sich gut an.Würd auch gern ein paar Bierchen trinken,aber ich muß arbeiten.![]()
ich gehe heute nacht in die metal-disco!![]()
gehst du heute wieder weg?manchmal Bälle...![]()
aha das glaub ich dir gerne da ist die freude immer groß.stimmt, hab nur alte posts bis her von dir gelesen, nu ja wurd mal wieder zeit hier aufzutauchen , nich?
![]()
hehe ich auch, war vorher noch in nem anderen, hab dort aber immer sone dämlichen kettenbriefe bekommen. hab ich kein bock mehr drauf gehabt und bin dann abgehaun. hier is viel schöner. alles verrückte.Bei mir auf jeden Fall, dass ist das einzige Forum wo ich umhergeister
Nun bin ich wieder zurück![]()
gehst du heute wieder weg?
Bei mir auf jeden Fall, dass ist das einzige Forum wo ich umhergeister
Nun bin ich wieder zurück![]()
Tja,so ist das halt.