Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*KCJ verspätet n Kaffee hinstell*

Prost erstmal.
Quartalssaufen hab ich wegen der Weihnachtszeit auch eingestellt...Im Moment gibt's fast jeden Tag irgendwas zu feiern...Und auf der Arbeit hat uns jetzt ne regionale Brauerei Bier geschenkt!!! Wenn man seinen Konsum nicht mal zahlen muss :D

*kaffeeschnapp*
Dankö!:D

Großer, holst du jetzt alles nach was du in deiner Kindheit verpasst hast?:eek::eek::eek::eek::D;)

Edith sagt: lass was übrig bis wir bei euch sind.:D:D:D:D:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hallöle, bin grad erst heimgekommen!! was haben wir für nen tag und wieviel uhr ist es eigentlich *verwirrtist*
ich hab hunger:(

Es ist Sonntag, der 21.12.08 (kurz vor Weihnachten, hast du schon alle Geschenke?), du bist im Singer Club und ich mach dir jetzt erst mal nen anständiges Katerfrühstück.:D

Es ist 10:19 Uhr morgens.

*rollmöpsehinstell*
*tomatensaft,eiundverschiedenegewürzeineinglasschüttunddurchmix*
*eiermitspeckbrat*

Büddeschön.:D:D:D:D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Baoh gestern ma lgepflegt auf dem Weihnachtsmarkt in Randegg versackt und in 3 Stunden gehts dann schonwieder nach Braunschweig.
Da kann man ja nichtmal vernünftig ausnüchtern.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Morgen

SWIIING

Baoh gestern ma lgepflegt auf dem Weihnachtsmarkt in Randegg versackt und in 3 Stunden gehts dann schonwieder nach Braunschweig.
Da kann man ja nichtmal vernünftig ausnüchtern.
Dich können wir auch bald in der Betty-Ford-Klinik abliefern,wa?:D:D:D
Saufkopp.:D
Katerfrühstück steht noch hier, bedien dich :D Ich konnte wenigstens ausschlafen :p:D

*slap*