Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist es ja... die werden genauso in der Zeit mit dem Studium fertig wie ich auch.... naja.. die sind halt einfach Checker, ich eben nur ein Babychecker;);););). Ich arbeite ja auch nebenher, aber eben nicht fest.

@ Isi: Wo kommt der Schrott denn her????

Aber es gibt auch genug,die über ihr Studium alt und grau werden.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das find ich wiederum sehr schlecht.Steht man da nicht mindestens genauso gut im Stoff,wie an der Uni?Ich sehe im Abschluß keinen Unterschied.Diplom ist Diplom.Jedenfalls für mich.

Ja, eigentlich schon. So ist es auch vom "Gesetzt" her, dass beide Abschlüsse gleich zählen. Aber es ist halt einfach in den Köpfen verankert, dass Uni das höchste ist. Egal... ichbin froh, dass ich an ner FH bin