Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ah, es geht wieder das Forum! :o :D

*swing*
*kaltesbierhinstell*

Gleich mal Abendbrot mampfen...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
bei uns hier gehts grad noch so mit dem wetter, ist nicht zu heiß.
ich hab gestern schon gesoffen. literweise selbstgemachten apfelwein. danach war wir nachts noch bei nem kumpel aufer terrasse zum abschlußsaufen. da haben sich zwei weiber in die wolle gekriegt, war schon fast lustig wie die beiden damen sich geprügelt haben :D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
moin kc!!

alles klar bei euch im hohen norden??

Na klar ist alles klar!
Wir sind wohl dieses Jahr auch mal wieder auf Wacken.
Kam sehr spontan zustande, da uns eine Bekannte vom Metalcamp auf die Idee gebracht hat mal bei ebay nach günstigen Tickets Ausschau zu halten. Da hammwa halt spontan zwei erworben und freuen uns jetzt eigentlich wie Hulle.
Der Urlaub ist zwar morgen vorbei, aber meine andere Hälfte bekommt bestimmt am Freitag Urlaub so das wir am Do abend da wohl aufschlagen werden.

Und selbst, wie schmeckt die Arbeit???

By the way: bringst du mir nochn kalten Caipi zum Pool, danke!:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na klar ist alles klar!
Wir sind wohl dieses Jahr auch mal wieder auf Wacken.
Kam sehr spontan zustande, da uns eine Bekannte vom Metalcamp auf die Idee gebracht hat mal bei ebay nach günstigen Tickets Ausschau zu halten. Da hammwa halt spontan zwei erworben und freuen uns jetzt eigentlich wie Hulle.
Der Urlaub ist zwar morgen vorbei, aber meine andere Hälfte bekommt bestimmt am Freitag Urlaub so das wir am Do abend da wohl aufschlagen werden.

Und selbst, wie schmeckt die Arbeit???

By the way: bringst du mir nochn kalten Caipi zum Pool, danke!:D

außer dem queens of metal klappt es dieses jahr wohl mit keinem festival mehr. die arbeit schmeckt eigentlich recht gut, nur der teure sprit macht sich unheimlich bemerkbar. ich hoffe dass hat auf dauer keine auswirkungen auf den arbeitsplatz.
zuhause läuft es langsam auch wieder normal, meine mum ist zurück von der reha und es geht ihr wieder gut.

caipi kannste selber machen, bin doch keine bedienung :o :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
außer dem queens of metal klappt es dieses jahr wohl mit keinem festival mehr. die arbeit schmeckt eigentlich recht gut, nur der teure sprit macht sich unheimlich bemerkbar. ich hoffe dass hat auf dauer keine auswirkungen auf den arbeitsplatz.
zuhause läuft es langsam auch wieder normal, meine mum ist zurück von der reha und es geht ihr wieder gut.

caipi kannste selber machen, bin doch keine bedienung :o :D

Joah, der Sprit ist echt teuer geworden. In Slowenien hat er nur 1,27 € / L gekoset, ne Stange Kippen 20 €.
Wir fühlten uns wie im Preisparadies!:eek::D
Schön, dass dir die Arbeit Spaß macht.
Hab jetzt auch schon ein paar Gespräche gehabt und noch vor mir, ich hoffe, dass das bald was wird.

Du sollst mir doch nur einen von der Theke mitbringen du Stoffel!:D