Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich bin ja in letzter zeit auch selten hier. mal wenig zeit, mal keinen bock usw. usw. abba du kennst das ja

Jau, ich mach abends in der Zeit wo ich den Comp in Beschlag nehmen kann auch meine Runde durch drei Foren, hier bin ich dann immer zuletzt. Nebenbei schau ich auf verschiedenen Festivalseiten nach und kontrolliere meine mails. Zum Schreiben hab ich dann auch oft keine Lust und lese nur nach.

Meine eine Kollegin heißt Agneta.
Ohne H!:D
Ist ne gaaaaaaanz liepe!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jau, ich mach abends in der Zeit wo ich den Comp in Beschlag nehmen kann auch meine Runde durch drei Foren, hier bin ich dann immer zuletzt. Nebenbei schau ich auf verschiedenen Festivalseiten nach und kontrolliere meine mails. Zum Schreiben hab ich dann auch oft keine Lust und lese nur nach.

Meine eine Kollegin heißt Agneta.
Ohne H!:D
Ist ne gaaaaaaanz liepe!

agneta ohne h? dann müsste ich die doch kennen, ich bin der volker, auch ohne h :o