Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.181
168
44
Braunschweig
Ach habe ich mir am Samstag nen bischen verdreht. Wird aber schonwieder besser. War heute auch Joggen. Naja so gut ging es noch nicht. Das braucht wohl noch ein paar Tage. Samstag muß ich wieder fit sein. Da zieht nen Kumpel um!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach habe ich mir am Samstag nen bischen verdreht. Wird aber schonwieder besser. War heute auch Joggen. Naja so gut ging es noch nicht. Das braucht wohl noch ein paar Tage. Samstag muß ich wieder fit sein. Da zieht nen Kumpel um!

Das kenn ich immo auch, nicht mal am Wochenende hat man seine Ruhe.

Wobei hast du dir denn das Knie verdreht?????:eek::D:D:D;)

Gute Besserung.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu!!! *winkiknuddl*
ja ist alles gut , warte dass wir gleich crossen können...wollen noch ne stunde sporteln....

Dann grüß mal schön!:D:D:D

Puh, in zwei Tagen hab ich schon die ersten vier Wochen arbeiten hinter mir. Und ich fahr immer noch mitm Grinsen im Gesicht zur Arbeit. Macht nur Spaß.:D

Noch mehr freuen werd ich mich am Ende des Monats wenn ich meine erste volle Gehaltsabrechnung bekomme.:D:D:D:D
Auf jeden Fall sind sie super pünktlich mit dem Geld.:)
*nochmalnachschenk*;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Dann grüß mal schön!:D:D:D

Puh, in zwei Tagen hab ich schon die ersten vier Wochen arbeiten hinter mir. Und ich fahr immer noch mitm Grinsen im Gesicht zur Arbeit. Macht nur Spaß.:D

Noch mehr freuen werd ich mich am Ende des Monats wenn ich meine erste volle Gehaltsabrechnung bekomme.:D:D:D:D
Auf jeden Fall sind sie super pünktlich mit dem Geld.:)
*nochmalnachschenk*;)

das freut mich, wenn es so toll klappt mit der arbeit und es auch noch spaß macht! so muß es sein!