Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
wird fleissich weiter gelernt, will ja endlich mein vordiplom im september in den händen halten. ;)

und bei dir?
Ich bereite mich auf meinen Urlaub vor! :D 3 Wochen nix tun! Und nach dem Urlaub gehts dann ab in ne neue Abteilung!
Bin gerade dabei mich für die Hochzeit von nem guten Kumpel fertig zu machen. Ewig nach nem Anzug gesucht gestern und heute hab ich ihn nur ne Stunde an. :D Ich glaub ich zieh Tarnhosen an!:D;)
Auf ner Hochzeit war ich auch vor 2 Wochen erst. Die war sehr geil!

Viel Spaß wünsche ich auf jedenfall!

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
MOIN, Stormi! :D
Das baumelt so vor sich hin ;)

Und bei dir?

jou, schleift unschüssich übern Boden, wie immer.:D

werd mir glaubich heut nachmittach ma Sonnencreme kaufen, wenn ich mir so die Wettervorhersage für Wacken nächste Woche ankucke. Da kauft man sich so feine Regenklamotten und wat kommt? SONNE!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Ich bereite mich auf meinen Urlaub vor! :D 3 Wochen nix tun! Und nach dem Urlaub gehts dann ab in ne neue Abteilung!

Auf ner Hochzeit war ich auch vor 2 Wochen erst. Die war sehr geil!

Viel Spaß wünsche ich auf jedenfall!

Dann erhol Dich mal gut. Gibts eigentlich was neues von der Arbeit? :confused: