Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Bei mir auch alet jut, morgen nochmal malochen und dann URLAUB hab.:)

Im Moment net so, zuviel Arbeit da komm ich zu nix. zuhause werf ich zwischendurch mal ein paar Darts.

Da fällt mir ein: Hier im neuen Swinger-Club sucht ihr noch nen Koch? *BerwerbungsunterlagenfürCheffehinleg*

*ZurProbeScampisinKnoblauchsahnesoßehinstell* Zum Probieren.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bei mir auch alet jut, morgen nochmal malochen und dann URLAUB hab.:)

Im Moment net so, zuviel Arbeit da komm ich zu nix. zuhause werf ich zwischendurch mal ein paar Darts.

ich hab die letzten zwei monate fast gar nicht mehr gespielt weil ich privat unheimlich viel um die ohren hatte. an urlaub ist vor september bei mir nicht zu denken. aber langsam geht hier alles wieder seinen normalen gang, und morgen abend werd ich im clubhaus wohl mal wieder dazu kommen ein paar darts zu werfen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
*probiert*

sehr gut!!!
ich werd ein gutes wort beim chef für dich einlegen :D

Das freut mich zu hören, mal sehen was er sacht.

ich hab die letzten zwei monate fast gar nicht mehr gespielt weil ich privat unheimlich viel um die ohren hatte. an urlaub ist vor september bei mir nicht zu denken. aber langsam geht hier alles wieder seinen normalen gang, und morgen abend werd ich im clubhaus wohl mal wieder dazu kommen ein paar darts zu werfen.

Das kenn ich, im Moment ist hier auch nur Streß, bin froh wen die Touris wieder wech sind, das ist echt grausam hier im Moment.
Das hört sich doch gut an, und nebenbei ein paar Pilskes vernichten?

L

Lord Soth

Guest
Moin Mini! Moin Swingers! :)

*bierhinstell*

Hier isses grade übelst heiß, hoffe, das wird in Wacken nächste Woche auch so!:D:D

*swiiing*