Sweet in Wacken, wie geil ist das denn!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.497
5.831
128
31
Wilster/Flensburg
Die kann man in den nÀchsten Jahren noch 100x sehen. Hab sie letztes Jahr auch gleich 2x gesehen.
Sweet sind wahrscheinlich nÀchstes Jahr Geschichte.
Ja schon, aber ich will ja in dem Moment auch eine geile Zeit haben und nicht irgendwo dann erzĂ€hlen können dass ich die oder die gesehen hab und die rahmenbedingugen waren perfekt fĂŒr Crisix also ab zu Crisix :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Die kann man in den nÀchsten Jahren noch 100x sehen. Hab sie letztes Jahr auch gleich 2x gesehen.
Sweet sind wahrscheinlich nÀchstes Jahr Geschichte.

Ja schon, aber ich will ja in dem Moment auch eine geile Zeit haben und nicht irgendwo dann erzĂ€hlen können dass ich die oder die gesehen hab und die rahmenbedingugen waren perfekt fĂŒr Crisix also ab zu Crisix :)

Naja, wenn ich Bock drauf habe gerne, aber ich habe mir abgewöhnt Bands zu schauen weil "ich die mal gesehen haben sollte". Wenn ich nicht auf die Mucke nicht steil gehe, oder mich der Auftritt langweilt (obwohl ich die Band mag) gehe ich nicht hin oder halt weg, besonders wenn ich eine Alternative habe. Macht gerade Festivalbesuche fĂŒr mich auch deutlich entspannter.

Ist jetzt weder auf Sweet noch auf Sisters bezogen, wobei ich da in der Tat auch bei Crisix war ;)

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
ja ich auch, hab ich dann auch noch gemacht- ein Bauzaun konnte mich da nicht vom Bullhead-Besuch abhalten :o :D
1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg


smi
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
34.114
61.828
130
25
ThĂŒringen
Ja schon, aber ich will ja in dem Moment auch eine geile Zeit haben und nicht irgendwo dann erzĂ€hlen können dass ich die oder die gesehen hab und die rahmenbedingugen waren perfekt fĂŒr Crisix also ab zu Crisix :)
Ja gut, bei mir sind Sweet eh einige Stufen ĂŒber Crisix. Auch wenn man die Bands schwer vergleichen kann.

Aber doch, ich sehe das so. Ich gehe lieber zu einer alten Band, es könnte immer das letzte mal sein.
Wir setzen halt verschiedene PrioritÀten. Kann dich aber auch verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67