Sweden Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Unentschlossene Wüarschtl aus Nürnberg halten mal die Klappe hier :D

also: ich war bisher einmal im Hotel da und letztes Jahr mit Camper. Da dann allerdings auf dem Band-Campground und da war Grillen latürnich erlaubt. Kommt man allerdings mit dem PKW ist es wohl tatsächlich so, dass man den irgendwo bei Bullerbü parken muss und dann recht weit latschen darf. Kann ich leider aus genannten Gründen nix weiter zu sagen.

Bierpreise fand ich für Schweden recht ok, ca. 4 €. Von Hardalk reden wir mal NICHT, ein Fingerhut Jack war so um die 11 € :D :D

Essen: großartig, KEIN Vergleich zu allen anderen Würgständen sonstwo, egal ob WOA, BYH oder sonstwo. Gewokter Elch, Langosz, Exzellente frische Pizza, Pommes, Döner, Brattüffeln mit Schaschlik, Pfannkuchen, Fisch, Langosz, Doughnuts, frische heisse Nudeln mit versch. Soßen, Langozs :D, Preise moderat, große Portionen.

Eintritt: 150 € :(
Fähre/Öresundbrücke: hin und zurück mit Kombiticket um die 100 € glaub ich. Müsste ich mal nachgucken.

Sprit: wie bei uns. leider :(

Gelände: direkt am Meer. Toll :)...wird ja kaum dunkel da oben bei den Eisbären :D

Leute: shiny happy people, Musikliebhaber quer durch den Garten und alle Alterstufen.
Billing: ICh finds gut. Aber ich hab ja auch einen guten Geschmack *wegtänzel*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
codo der 3. schrieb:

*zustimm*

Großartig. Leider zuweit weg....
:(

TALKHEAVY schrieb:
Auswaendig: White bycicle, Dream on, Love Hurts, Razamanaz, Hair of the dog (eigentlich die ganze gleichnamige LP bis auf den letzten Song), Whiskey drinking woman,...so getz muss ich nachgucken: die platte heisst sogar 20 golden greats aber ich nehm nur mal die Top Singles, die ich vergessen hab..

Broken down angel, This flight tonite, Shanghai'd in Shanghai

Nicht zu vergessen:

Gypsy
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hotel...

Die Familie eines Freundes von mir, der auch hin will, hat ein Haus in der Gegend. Mal abchecken, wie weit das weg ist. Er meinte aber, daß es nicht weit ist...




Allohol bringe man sich schön mit. :D


Und die 150 Euro... Wenn das Festival so toll ist, wird sich die Investition schon rentieren (schreibt man das so? Sieht irgendwie nach Rentier aus. Hohoho. :D)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Hotel...

Die Familie eines Freundes von mir, der auch hin will, hat ein Haus in der Gegend. Mal abchecken, wie weit das weg ist. Er meinte aber, daß es nicht weit ist...




Allohol bringe man sich schön mit. :D


Und die 150 Euro... Wenn das Festival so toll ist, wird sich die Investition schon rentieren (schreibt man das so? Sieht irgendwie nach Rentier aus. Hohoho. :D)


150 Euro für nen Festival rentieren sich nie - sondern sind allerhöchstens unverschämter Luxus den man sich halt auch mal gönnen kann. Gegen Luxus ist ja nichts einzuwenden.

Leider werden sie so die Preise in Europa noch weiter hochtreiben, da sie ja anscheinend damit durchkommen. Oh well.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Rumhüpf....uah, also wenn Masterplan noch bestätigt werden, dann kann ich umsonst mit...OHNE im Hotel zu arbeiten...dummdideldei...

Ich muß dem Monohasen leider beipflichten. 2003 kostete das Ticket 105 € und dann kam der Hoppser auf 150,-€. Hat mich schon erschrocken, vor allem weil es genauso gut besucht war wie sonst. ...aber ich kann mich von dem LUXUS-Denken ja net ausschließen. HÄTTE ich die Kohle, würde ich 100 % hinfahren. So muß ich mal ein wenig Vitamine spielen lassen...;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
monochrom schrieb:
150 Euro für nen Festival rentieren sich nie - sondern sind allerhöchstens unverschämter Luxus den man sich halt auch mal gönnen kann. Gegen Luxus ist ja nichts einzuwenden.

Leider werden sie so die Preise in Europa noch weiter hochtreiben, da sie ja anscheinend damit durchkommen. Oh well.


Die werden sich schon rentieren, weil ich nur für Luxus bestimmt nicht so viel Asche ausgeben werde. Das wird schon passen. :D