Sweden Rock Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
10999892_937028149673984_5220178281219127343_n.jpg
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hatte gelesen das der weltweit nur 3 Konzerte spielt. Das heisst, das 3. Könnte überall sein:D

Schweden wurde in irgendeinem Interview gesagt.

EDIT: War wohl doch kein Interview sondern eine Auslegung von Fakten. Ich gehe trotzdem davon aus, dass es Sweden Rock werden wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Schweden wurde in irgendeinem Interview gesagt.

EDIT: War wohl doch kein Interview sondern eine Auslegung von Fakten. Ich gehe trotzdem davon aus, dass es Sweden Rock werden wird. ;)

RockHard-News:

Ritchie Blackmore hat zwei Deutschland-Konzerte für 2016 bestätigt, bei denen der Gitarrist mit einer noch nicht näher definierten Live-Band Songs seiner früheren Truppen RAINBOW und DEEP PURPLE spielen wird. Weitere zwei bis drei Europa-Termine sollen folgen, wie Blackmore im Gespräch mit "Billboard.com" ankündigte:

"Ich bin jetzt 70, und dich hatte einfach Lust, ein paar Rock'n'Roll-Shows zu spielen. Wir werden vier oder fünf Konzerte spielen - wahrscheinlich in England, Deutschland und Schweden - nur das alte Rock-Zeug, DEEP PURPLE und RAINBOW. Ich mache es für die Fans und aus Nostalgie, und der Sänger, den ich gefunden habe, ist sehr gut; er ist eine Mischung aus Ronnie James Dio und Freddie Mercury."
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
bisher bestätigt:
The Hellacopters (worldexclusive Reunion)
Twisted Sister (only Show in Schweden)
King Diamond
Avantasia
Blind Guardian (08.06.)
Satyricon
Lordi
Loudness
Dan Reed Network
Amaranthe
My Dying Bride
Finntroll
Legion Of The Damned
Gun
Robin George Dangerous Music
Eclipse
Bonafide
Tribulation
Dan Baird & Homemade Sin
Pedalens Pagan
Twilight Force
King Witch
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Twisted Sister Headliner am 10.06.

bisher bestätigt:
The Hellacopters (worldexclusive Reunion)
Twisted Sister (only Show in Schweden) (10.06.)
King Diamond
Avantasia
Blind Guardian (08.06.)
Satyricon
Lordi
Loudness
Dan Reed Network
Amaranthe
My Dying Bride
Finntroll
Legion Of The Damned
Gun
Robin George Dangerous Music
Eclipse
Bonafide
Tribulation
Dan Baird & Homemade Sin
Pedalens Pagan
Twilight Force
King Witch
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hat paar coole Sachen dabei, aber mal schauen was noch so kommt. Sweden Rock hab ich mal provisorisch eingeplant, aber da müssen noch ein paar gute Bands her. Gut, ist ja erst der Anfang.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Ebenfalls ein Line up, das einem die Freudentränen in die Augen treibt...

W:O:A, schämt Euch!