Sweden Rock 2005 - Tipps ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
:rolleyes: War schon mal einer von Euch da ?
Könnte ein paar Tipps (wo Tix, wann anreisen...) gebrauchen, denn das wird wahrscheinlich mein einziges Festival in diesem Jahr. Sorry Wacken......
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Sind Styx und Kansas eigentlich gut? Die spielen demnächst in der Jahrhunderthalle, 2,5 km bzw. eine S-Bahn-Station von meiner Frankfurter Wohnung entfernt. Ich befürchte allerdings, dass das eher nichts für mich ist. :D
Aber das nur nebenbei... Finde das SwedenRock-Billing dieses Jahr übrigens nicht so prall wie in den letzten Jahren.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Sind Styx und Kansas eigentlich gut? Die spielen demnächst in der Jahrhunderthalle, 2,5 km bzw. eine S-Bahn-Station von meiner Frankfurter Wohnung entfernt. Ich befürchte allerdings, dass das eher nichts für mich ist. :D
Aber das nur nebenbei... Finde das SwedenRock-Billing dieses Jahr übrigens nicht so prall wie in den letzten Jahren.

Styx und Kansas gehören zum softeren Ende der Skala - die bekannsten Stücke von denen sind bei Styx 'Boat on the River' und bei Kansas 'Dust in the Wind'. Ich bin gespannt wie die drauf sind - beide Bands spielen übrigens auch auf dem Arrow Rock.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja, JBO auch...........;)


aber von Kansas gibts soooooo viel mehr als nur Dust in the Wind - man nehme Carry On Wayward Son zum Beispiel...die haben da ein paar Hammersongs........und nen geilen Sänger................. :D


Arrow scheidet wohl aus dieses Jahr (nicht für einen Tag) und Sweden Rock ist zu teuer und zu weit weg. Aber das Billing ist jeweils schon so geil dass es mir wehtut. :D