SVEN 22j. aus Nähe Frankfurt GESUCHT!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2012
2
0
46
Ich suche dich:

-22 Jahre
-etwa 1,75m groß,
-eher kurzes Haar
-dunkelblond bis mittelbraun
-dunkleren 3-Tage-Bart (könnte auch 2 Tage gewesen sein)
-hattest eine blaue Dreiviertel-Jeans an und ein dunkles Bandshirt

-kommst aus einer Kleinstadt Nähe Frankfurt (welches weiß ich nicht)


Du warst am Freitag Abend so zwischen 10 und 11 Uhr am Bierpilz in der Nähe vom Hauptausgang als In Flames grade fertig waren.
Du hattest dein Feurzeug verloren, ich hab dir Feuer gegeben.
Wir standen ziemlich lange da. Du hast Banker gelernt und studierst Wirtschaft (glaube ich). Später (gegen 3 oder 4 Uhr) sind wir beim Mittelaltermarkt vorbeigegangen und saßen auf einem Baumstamm, der zur Bank umfuntioniert worden ist . Uns hat ein betrunkener Typ mit einem neongelben Plüschhut angesprochen (ein Deutscher der mit uns auf englisch gesprochen hat, warum auch immer :D) ''lost in translation''
Wir wollten uns am Samstag Abend am selben Bierpilz treffen wenn Amon Amarth anfangen sollten.
Ich bin viel zu spät gekommen, weil ich im Schlamm stecken geblieben war.

Ich war dann leider alleine da.

ICH HOFFE DU LIEST DAS HIER!!!!
Würde mich freuen, wenn du dich hier melden könntest oder Mail: tachykardie66@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Aug. 2012
2
0
46
tja, wenn man mit mir Kontakt hat schlägt das Herz automatisch schneller ;D

Schade, ich dachte schon, dass jemand ne Spur hat.
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe?