@suwi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, es geht nicht um dein Postfach, aber du sollst dich endlich mal bei der Partxy in HH eintragen als Kommer und natürlich darft du dein Frauchen auch mitbringen wennu das möchtest und sie auch.....und bring noch Hawaii-Kai-Würstchen mit :)

Wo issen der Thread? *such*... :D

Nein, ich bin nicht der Suwarin. Ich weiß. Ich mißbrauch einfach seinen Thread. Oder bekomm ich nen eigenen?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @suwi

Original geschrieben von ShizzoKrause
Bis zu welcher Seite hättest du den geblättert? :D:D:D

Bis zu welcher Seite wovon? Meines Handbuches der Java Programmierung z.B.? Oder des akt. Happy Weekends? Oder eine Lage weiter auf dem Klopapier?

Fragen über Fragen, man merkt, dass ich albern bin.... Sonne macht nämlich alber.

Denkt mal drüber nach.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @suwi

Original geschrieben von rotnroll666
Bis zu welcher Seite wovon? Meines Handbuches der Java Programmierung z.B.? Oder des akt. Happy Weekends? Oder eine Lage weiter auf dem Klopapier?

Fragen über Fragen, man merkt, dass ich albern bin.... Sonne macht nämlich alber.

Denkt mal drüber nach.

Bei den ganzen Spammern hier :D:D:D:D:D musst du so nen Thread schon bis Seite 29 suchen :D:D:D

Hab dich und deine Freundin mit Fragezeichen eingetragen :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich werde nicht kommen da
am 25.10. der Neckbreaker mit einem tollen Billing feiert...
Der GRRRR!! spielt da auch mit seiner Band:
Also is nicht! Auf gar keinen Fall!
Sorry!
Das hättest du aber wissen sollen da ich dir das mit dem Konzi gesagt habe....
 
Original geschrieben von Suwarin
Ich werde nicht kommen da
am 25.10. der Neckbreaker mit einem tollen Billing feiert...
Der GRRRR!! spielt da auch mit seiner Band:
Also is nicht! Auf gar keinen Fall!
Sorry!
Das hättest du aber wissen sollen da ich dir das mit dem Konzi gesagt habe....

Sorry, hatte ich ganz vergessen - ich hab das WE wie schon gesagt ganz nach Rosk ausgesucht, da wenn jemand 12.000 Kilometer fliegt um dabei zu sein er absolutes Vorrecht hat.....
ach scheisse!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sorry, hatte ich ganz vergessen - ich hab das WE wie schon gesagt ganz nach Rosk ausgesucht, da wenn jemand 12.000 Kilometer fliegt um dabei zu sein er absolutes Vorrecht hat.....
ach scheisse!!!
Ja das akzeptiere und verstehe ich auch nur ist das bei mir halt blöd..ich würd Rosk ja auch gerne wiedersehen...*grummel*
 
Original geschrieben von Suwarin
Ja das akzeptiere und verstehe ich auch nur ist das bei mir halt blöd..ich würd Rosk ja auch gerne wiedersehen...*grummel*

Er wird so wie es aussieht den So. oder Mo. davor ankommen und noch den Rest der nächsten Woche bleiben, komm doch mal unter der Woche vorbei?
Ist das Konzi denn das ganze WE - ansonsten kommt doch gemeinsam den anderen Tag her. mit nem vollen Auto wäre es auch nicht so teuer...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Er wird so wie es aussieht den So. oder Mo. davor ankommen und noch den Rest der nächsten Woche bleiben, komm doch mal unter der Woche vorbei?
Ist das Konzi denn das ganze WE - ansonsten kommt doch gemeinsam den anderen Tag her. mit nem vollen Auto wäre es auch nicht so teuer...

Ich würd wenn am Freitag losfahren. Und da man ja irgendwie zwangsweise um den Ruhrpott oder alternativ durch muss um von mir aus nach Hamburg zu kommen, könnte man sich ja eventuell dann treffen. Wie Du(*) am Samstag zurück kommst, müsstest Du dann selber schauen.

(*) Suwarin