@suwarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe ganz unmögliche Anforderungen an einen Mann, also kein Wunder, dass ich solo bleibe ;)

1. er soll intelligent sein, mindestens so intelligent wie ich :D
2. er sollte dem Alkohol nur mässig geniessen, mag keinen volltrunkenen Freund neben mir
3. er soll mit Geld umgehen können und nicht immer das Konto für Party restlos überziehen und die Ausgaben für den Lebensunterhalt an mich abzuwälzen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.. tut mir leid...!!!!!!!!!!!!! ich verspreche hoch und heilig, dass ich das erst wieder schreibn werd, wenn sie wirklich ab sind...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Banshee
Ich habe ganz unmögliche Anforderungen an einen Mann, also kein Wunder, dass ich solo bleibe ;)

1. er soll intelligent sein, mindestens so intelligent wie ich :D
2. er sollte dem Alkohol nur mässig geniessen, mag keinen volltrunkenen Freund neben mir
3. er soll mit Geld umgehen können und nicht immer das Konto für Party restlos überziehen und die Ausgaben für den Lebensunterhalt an mich abzuwälzen

da schließ ich mich mal an :)
tageslichttauglich wäre auch nett :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@MAYA Hab ich jetzt erst gesehn...danke dann sterb ich wenigstens nicht dumm...
also das mit dem rrrrrrr ist nicht mehr in der Liste???Schade..*gggg*
@masta L.D. kann dat bestimmt noch....und ich glaub auch das Jo Bench definitiv schwul ist....vom rest ist mir das völlig schnuppe hauptsache die machen gute Mucke...
@legolas und banshee ....und schon Erfolg bei der Suche gehabt????


P.s. Krefeld ROCKS ....schließlich haben wir auch unseren Proberaum in Krefeld...also von wegen Krefeld is nix los...müsst ihr mal in die Bunker gehen...