Suwarin ist über der Hälfte von 50!*g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@raidri Joah da hab ich wohl schwein gehabt...OINK ONIK!!
Wat macht der gemein Handballer im Allgemeinen so die Tage??
@fey Äh im Westen nix neues... bzw. im Süden ..na ja obwohl wir ja hier eher Zentral sind...supi wann wolltest du dich in den hiesigen Gefilden mal wieder blicken lassen?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Gute Frage, weil bis Wacken hab ich schon alle Wochenenden verplant und im August kann cih mir dank Summer Breeze und Wacken wohl nichts andres mehr leisten.
Also wirds wohl September, bis ich mal wieder in eurer Gegend bin.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Suwarin
@raidri Joah da hab ich wohl schwein gehabt...OINK ONIK!!
Wat macht der gemein Handballer im Allgemeinen so die Tage??

der gemeine handballer sitzt im hohen norden bei jez, kocht, kauft ein, schläft lange und geht abends früh ins bett... und was tust du so??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh... der gemeine EVUler an sich geht arbeiten.. kommt nach Hause..macht scheiss Hausarbeit...hört Mucke ..trinkt Bier ..zcokt Computer..liest und pennt...und das wiederholt sich immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder .....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten Und ich dachte schon....
Subject, Methods, Database:
An autobiography of Vadim Rabinovich, Ukrainian oligarch, written by German investigative journalist Juergen Roth, who injects an occasional third-person comment.