Susi

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Leute.

Metaller müssen zusammen halten!!! Bin auf der suche nach einem 21 Jährigen Schweden - Mathias!!!
Habe ihn bei Nightwish kennengelernt.
Ich muß ihn unbedingt wiederfinden. Er hat lange blonde Haare, trägt einen Bart.
Ich weiß genau, dass irgendeiner von euch mir helfen kann.
Jeder, der nur den geringsten Hinweis hat...bitte, ihr müsst mir helfen.
Kurz nach Wacken 2001 habe ich ihn auf eigene Faust in Schweden gesucht...
........
jedoch ohne Erfolg.......

Falls einer von euch ev. Kontakt zu einigen Schweden hatte, oder immer noch hat, bitte gebt mir einen Hinweis.
 
G

Guest

Guest
Ja, ja immer die Schweden...
Die Beschreibung ist ja recht dürftig. Aus welchem Teil Schwedens bzw. aus welcher Stadt ist er denn?
Gruß
 
G

Guest

Guest
das hast du doch schon mal vor n paar wochen in allen threats probiert?
 
G

Guest

Guest
Bitte, du mußt mir helfen. Er wohnt 100 km von Stockholm, eine Stadt, die mit B anfängt.
Er will anfangen, Philo zu studieren.
 
G

Guest

Guest
Ach die Schweden waren supergeil vor allem Tobias aus Uppsalla, hatte soviel intus, dass er sich kaum aufrecht halten konnte, eigentlich gar nicht! Das Ende vom Lied - er stolperte in die Pinkelhecke! Dummerweise blieb er dort liegen, was uns dann doch veranlaßte ihn zu seinem Zelt zu bringen! Witzig alle mal!
 
G

Guest

Guest
ich weiß nich ob wir den gleichen schweden meinen @ susi... falls ja, und falls du ihn triffst.. sag ihm er soll meine pfandflasche wiederbringen ... danke schonmal... war der zufällig auf "B"???
 
G

Guest

Guest
Tja hättest ihn als du mit ihm gelabert hast mal nach der Telefon Nummer oder der Adresse gefragt .. aber neeeee da warn wa wohl zu Feige:) Musst schon ran gehn Susi so kanns nämlich nicht weiter gehn:)*g*
 
G

Guest

Guest
Meine Leute sind Schuld. Habe Mathias nur kurz allein gelassen...wollte nur kurz auf Toilette. Da kam meine Mitfahrgelegenheit an und sagte, dass wir umgehend nach Hause müssen. Es ist irgendwas dazwischengekommen. Die hattens plötzlich total eilig. Habe ihn seitdem nie wieder gesehen.......
..........
Will nicht wissen, was er jetzt über mich denkt...........
Habt ihr irgendwelche Kontaktadressen oder Telefonnummern von irgendwelchen Schweden. Ich will keine Möglichkeit auslassen..........
.........was ist mit diesem Tobias aus Uppsala?????
 
G

Guest

Guest
Auf der Website vom Schweden-Rock-Festival gibts doch bestimmt auch n Discussion Forum oder sowas (oder wenigstens Gästebuch). Vielleicht streunt er da rum, denn da sind mehr Schweden zuhaus als hier auf der Wacken page. Nur so ein Hinweis... Vielleicht hat dort Deine Suchanfrage mehr Sinn als hier. Viel Glück!

www.swedenrock.com/