Surprise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deadman

Newbie
5 März 2002
21
0
46
48
Alzey
Website besuchen
Was ist denn das für 'ne Surprise? Da macht man sich die ganze Zeit Kopfweh wer das sein könnte, und dann sind es nicht so tolle Bands. Also ich hatte keine "Tränen" in den Augen! Das einzige interessante ist vielleicht noch Kotipelto. Aber der Rest.
Da hätten sich die Herren Veranstalter aber mal mehr ins Zeug legen können.
 

deadman

Newbie
5 März 2002
21
0
46
48
Alzey
Website besuchen
Das ist richtig was du sagst, was das bisherige Billing angeht, da kann man auch nicht meckern. Aber wegen diese riesen Ankündigung. Da war ich etwas enttäuscht.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Nanana! Also ich denke mal, man kann den Jungs nicht nachsagen, sie würden sich ned ins Zeug legen! Hatte mir zwar auch irgendwie was anderes als Surprise vorgestellt, aber trotzdem isses ne Wahnsinnsarbeit, so ein Festival aufzuziehen. Es ist ja ned so, dass man die Bands anruft und dann kommen sie! Da will viel verhandelt sein und manchmal klappt halt was aus irgendwelchen Gründen ned.
Außerdem sind ja wohl ansonsten viele absolut geile Sachen auf dem diesjährigen Billing, die wahrscheinlich nicht leicht zu bekommen sind!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Egal. Hauptsache, Unleashed kommen!!!

MY WARRIORS SCREAM FOR ME
DEATH METAL VICTORY... *träller*

Danke, Holger!

Da gibt es nur ein Problem: Wie soll man die alle auf der Running Order unterbekommen? :)