Surprise...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
45
Zurück in Essen
Website besuchen
Iced Earth auf keinen Fall, die waren schon 2000 da, war ein super Gig aber andere haben mehr gegeben. Wenns denn sone große Überraschung ist, dann wohl eher ne Band die noch nie in Wacken war. Und da gibts einige gute!!

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Natürlich spielen die einige Festivals in Europa :) Das steht doch schon lange fest (u.a. Gods Of Metal in Italien und irgendein Festival in Ungarn)

Und wenn du eh nicht Wacken kommst, was gibt es dann zu befürchten?

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
jo manowar kann ihc mir auch nicht vorstellen
gods of metal, summer rocks (odre so in ungarn) und noch ein drittes festival...
dann habens noch irgendein konzert in spanien... das is am 13.7.
und ich kann mir nicht vorstellen dass manowar die zeit bis wacken einfach so ver"schwendet" ohne sonstige gigs in europa zu haben...

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
aber was mir grad so eingefallen ist...
vielleciht kommen ja die jungs von death um sich gebührend von chuck zu verabschieden

das würde mit sicherheit vielen die tränen in die augen treiben