SURPRISE SHOW

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich bin auch keine 30, deshalb ja "gefühlt". Allerdings kann ich mit dem Gesang, oder vielmehr Geschrei von ihr durchaus was anfangen. Ich mag die. :D

Naja, ich will auch auch nicht behauopten dass ich sie nicht mag. Dass wa ich von ihr als Interviwe gesehen hab war egentlich war symptaisch, aber trozdem... ich muss sagen, dass ich mitihrem "Gesang" nicht viel angangen kann... aber dass ist ja auch wieder geschmackssache... ;):D

Naja, ich werde dfa´nn mal ins bett gehen um mrogen fit zu sein... Gute nacht :)

PS: Es wärejetzt sowas von witzig, wenn es wirklih holy moses wären :D

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
33
Meppen
Könnte mir vorstellen, dass es Dew-Scented ist, die kriegen ja auch die letzten Tage immer wieder News spendiert.
Kenn sie zwar nicht :rolleyes:, deswegen hab ich auch keine Ahnung, ob der Slot für sie was wäre, ist ja aber auch nur eine Idee.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich hasse diese Surprise kacke -.-
Entweder man geht hin und da läuft dann ne nichts so gute Band ... Oder man geht NICHT hin und da läuft dann eine "für sich" gute Band -.-
Ja ich geh hin und guck -.-