Surprise Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
Ich schließe mich Evil Steel an. Ich dachte auch letztes Jahr, der "Überraschungsgast" sei Rhapsody, weil die ja letztes Jahr auch nicht aufgetreten sind, aber beim Meet & Greet waren. Und wer war der Überraschungsgast? Kai Hansen. Na super. Okay, diesmal ist es ne ganze Band, und ich habe da schon einen Favoriten... allerdings würde es mir sehr komisch vorkommen, wenn diese Band, an die ich glaube, auch tatsächlich spielen sollte. Denn 20 Minuten ist echt so wenig, da bleibt doch kaum Zeit. Dann kommt ja auch noch das dazu:
Die Sieger werden persönlich von der Band auf der Bühne angekündigt.
und das dauert ja auch nochmal 5 Minuten. Bleiben also ca. 15 Minuten zum Spielen. Das sind drei, vielleicht vier Songs. Gerade dieser Fakt macht es so spannend, welche Band es wohl sein wird. Ich persönlich frage mich, welche Band sich vorher groß ankündigen lässt ("Überraschung, Überraschung"), um sich dann auf ca. 15 Minuten reine Spielzeit reduzieren zu lassen. Naja, abwarten und Teetrinken...
 

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
@Evil Steel
Ich bin Morgray, nicht Morgana. Von Blind Guardian's Valhalla der Morgray. :cool:

Und ja, du hast Recht. Natürlich wird es Saxon sein. Hatte da zwar eine andere Band im Kopf, aber nun fällt es mir doch wie Schuppen von den Augen. Und hey, das ist nicht die einzige gute Nachricht. Die Veranstalter "dienen" uns hier noch mit viel mehr: Nicht nur, dass wir Saxon nach so langer Zeit wieder erleben dürfen, nein, ihre Spielzeit wird auch noch ausgeweitet. Okay, Equilibrium und Torfrock werden dann natürlich gecancelt, aber SAXON ist schließlich ein würdiger Ersatz. Die werden die Partystage schon zum Kochen bringen.

Man, ich kann es noch gar nicht glauben. Nach so langer Zeit endlich wieder Saxon @Wacken.

:D haltlos
 

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
PS:
Du beschwerst dich, dass der Surprise Act Saxon sein wird? Unwürdiger, kleiner Wurm! In den Staub! Letztes Jahr haben sich auch alle beschwert, dass die Onkelz nach Wacken kommen. Keiner wollte sie sehen, alle waren da. :rolleyes: