Surprise act?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Franzose

Member
29 Juni 2005
31
0
51
Nach dem wir nun MACHINE HEAD bestätigt haben, freuen wir uns eine weitere Überraschung ankündigen zu können:

Diesen "VERY SPECIAL SURPRISE ACT" werden wir aber erst am Donnerstag, 4.8. zum Festivalstart bekanntgeben!

Doch jeder kann schon mitmachen und versuchen diese Band zu erraten - es winken fette Preise.

wie solle ich das verstehen? es speilen 2 special acts auf wacken. der eine davon ist machine head? heisst das machine head spielt 1 stunde und dann als special act nochmal 20 minuten?

ich glaub der special act ist stratovarius weil sie bei meet n greet stehen aber garnicht auftreten